Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 14:00
Sind es jetzt schon 2 Monate seit meinem letzten Upload? Wer weiß (zu faul nachzuschauen). Lange
gab es nichts zu sehen, was an mangelnder Zeit und auch Motivation lag (und noch liegt). Das Bild
hatte ich schon vor einer Weile angefangen, wie bereits aber erwähnt hat es sich ziemlich nach hinten
verschoben. Das Motiv ist dem dem Release des Spiels verschuldet sondern der Tatsache, dass ich es
endlich geschafft habe mal die Ruby/Sapphire Arc des Mangas zu lesen (zu den Zeiten als ich noch Zeit
und Motivation hatte). Die Szene hatte mir mit am Besten gefallen, deshalb auch das Bild. Ein paar Freiheiten
gibt es auch, zum einen ist das Rayquazaa Mega und das leuchten des Symbols auf dem Arm hab ich gelb gemacht
(in meiner Vorstellung was es Gelb, dann sah ich einen Screenshot aus dem Anime wo das zeichen rot leuchtet -
auch egal).
Verwendete Referenz:
Scenen aus dem Maga, sowie ein Bild für das Megarayquaza un den anderen beiden

Themen:
Pokémon, Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyogre (382), Groudon (383), Rayquaza (384), Brix / Brendan

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-12-21T13:49:45+00:00 21.12.2014 14:49
Richtig Cool erinnert mich stark an den Adventures Manga die Szene XD
Antwort von:  Bael
22.12.2014 07:57
Ach "wirklich"? Wie kommst du den nur darauf XD
Danke ^^
Von: abgemeldet
2014-12-19T09:01:47+00:00 19.12.2014 10:01
Boa das ist echt super geworden und die Gestaltung ist echt genial *o*
Antwort von:  Bael
20.12.2014 08:00
Vielen Dank ^^
Von:  Dragoonwolf
2014-12-11T07:02:42+00:00 11.12.2014 08:02
Ohhh! Du hast es geschafft die Ruby/Sapphire-Arc zu lesen *w* Und diese Stelle ist auch einfach absolut episch, wie er mit den zwei Kugeln daher kommt! Ich finde du hast die Situation echt gut getroffen und diese Stimmung die das Bild ausstrahlt… wahrlich episch!
Kyogre, Groudon und Rayquaza gefallen mir in deinem Stil echt gut, sie schauen total bedrohlich aus, genau wie sie auch sein sollten! :) Rubys Pose ist auch sehr cool geworden, wobei er etwas arg schlank wirkt…
Und sein Gesichtsausdruck, wow!
Ich kann mir direkt vorstellen wie um ihn herum alles wütet und stürmt und einfach nur den Bach runter geht.
Antwort von:  Bael
12.12.2014 12:58
Man mag es kaum glauben, ich hab sie tatsächlich gelesen (ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her). Zu Beginn war ich noch skeptisch (fand den Anfang mal ganz gut und mal naja). In der zweiten Hälfte wurde es dann aber echt gut. Hat sich gelohnt es zu lesen ^^.
Ich hatte als zweite Idee für die Szenerie noch, dass Ruby noch auf Rayquzas Kopf ist mit seinem Vater (da hätte man aber von den Pokemon aufgrund ihrer Größe kaum was gesehen).
Ja, der Schlankheitsgrad ist hart an der Grenze, das ist mir auch schon aufgefallen (da hab ich schon etwas nachgeholfen, hinzukommt das sein Shirt an der stelle Schwarz ist wie auch der Hintergrund, da wirkt es gleich noch ungünstiger). Beim Gesichtsausdruck hab ich ein Weilchen rumgemehr, ich hab da immer wieder Probleme -.- , das Übliche halt.
Vielen Dank für dein Kommentar. Ich freu mich immer drüber wenn sich Leute für meine Bilder interessieren ^^
Von: abgemeldet
2014-12-10T17:09:54+00:00 10.12.2014 18:09
BRIIIX AH IST DAS GUT GEWORDEN *____*
weiß gar nich was ich sagen soll...danke! <3
das motiv ist echt toll, eine spannende fusion ..die farben...sein blick und der drache im hintergrund..episch! *-*
Antwort von:  Bael
12.12.2014 12:51
Mmmh wenn wir da mal ganz genau sind ist es ja Ruby (ich bin da manchmal etwas kleinkarriert, liegt
wohl daran, dass das eine Artwork von Brix in ORAS mir gar nicht zusagt ^^°), das ist aber eigentlich auch
egal. Nimms nicht alzu ernst.
Vielen Dank für dein nettes Kommentar :3