Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oogie-Boogie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:36
Okay....
Das habe ich aus meinem Kopf heraus interpretiert....
Ich erinnere mich noch…. Ich kann mich erinnern wie sie ihn mal beschrieben haben. Ich erinnere mich nicht zu 100 % aber ich habe mir alle Mühe gegeben.
Ich kann nicht sagen ob ich korrekt liege… Da war auch was mit roten Haaren glaube ich, aber die sollten bei einer Rüstung nicht herausgucken.
Das Cape ist schon ein Sicherheitsrisiko.

Sie haben mich gebeten nichts über ihn zu verraten dazu gehört wohl auch sein Name. Aber ein Bild dürfte hoffentlich in Ordnung sein wenn ich seinen Namen nicht nenne.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mister Maniak.
Ich hoffe ihnen gefällt das Bild von ihrem Own-Chara.^^
Das ist mein Geburtstagsgeschenk an sie.


Character © von Maniak

Edit: Bitte Admins, dieses Bild muss am 10. Dezember hochgeladen sein. Bitte.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Zeit:
Ein paar Tage

Stimmung:
Ziemlich gut

Videos:
Reviews and Creepypastas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FireCave
2017-10-17T19:02:23+00:00 17.10.2017 21:02
Sollche Charas mag ich sehr gerne :) Wer braucht schon superhelden :P Antihelden sind besser! höhö^^
Von:  rachi
2014-12-10T18:55:17+00:00 10.12.2014 19:55
Der hat irgendwie was Batman-mässiges :D
Cooles Design, man sieht gleich, dass es sich um einen düsteren und geheimnissvollen Antihelden handelt.
Von:  Maniak
2014-12-10T15:54:45+00:00 10.12.2014 16:54
Ich muss sagen, es überrascht. Da ich die Idee mit dem charakter vor langem zu den Akten gelegt habe, habe ich nicht erwartet das berhaupt jeman was lädt.
Designmässig muss ich halt sagen, es weicht leider sehr von dem ab, was ich im Kopf habe.
Das geagt, ich bin äußerst dankbar für die Geste an sich.
Also ja, danke Kumpel.