Zum Inhalt der Seite


Fanart

K-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Halli Hallo liebes Wichtelkind Cai-san und Frohe Weihnachten ♥

Ich hoffe SEHR du magst mein Bildchen.
Als ich Ranma UND Inuyasha in deiner Fandom Liste sah, dachte ich sofort an sowas wie einen Crossover hehe.
Uff...ich bin ABSOLUT schlecht in Texte verfassen wie du merkst. Aber falls du fragen bezüglich der Zeichnung hast werde ich sie dir ALLE beantworten, versprochen.

UNDDD da Weihnachten ist wollte ich dir gerne noch eine kleine extra Freude neben diesem Bild machen und zwar werde ich dir einen Chibi zeichnen von einem Charakter deiner Wahl ♥. Natürlich nur, wenn du möchtest hihi !

So jetzt erst mal ne Woche URlaUB ♥
Themen:
Ranma 1/2, Inu Yasha, Wichteln

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Ranma Saotome, Akane Tendo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-26T19:33:30+00:00 26.09.2017 21:33
Oi, wie geil ist das denn xD? Ich musste tatsächlich erstmal überlegen, was an dem Bild "nicht stimmt", haha :D
Ich muss sagen, dass ich gar nicht nachvollziehen kann, warum Ranma nud Inu so gucken xD. Denen steht die neue Kluft beiden höchst vorzüglich. Die Mädels haben ihren Spaß :D
Sehr passendes Crossover :D

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-08-17T06:35:26+00:00 17.08.2015 08:35
Hallo!

Ich finde die Idee dahinter spitze, zumal der Hintergrund mit den geometrischen Formen und charmanten Farbverläufen direkt mit den Charakteren abschließt - nur die Herren ragen zur Hälfte hinaus, und das ist definitiv ein Eyecatcher. Inuyasha gefällt mir hier tatsächlich am Besten, da er nicht nur schickes, passendes Schuhwerk bekam, sondern einen goldigen Gesichtsausdruck hat: Total schockiert und peinlich berührt. Da kann man dir für die Mimik nur ein Lob aussprechen. Auch die aufgerollten Ärmel sind toll, ebenso wie die Designs der Mädchen - obwohl es gerade bei Kagome auffällt, dass hier noch die Bleistiftskizzen auf Rockhöhe durchblitzen. Das wird doch nicht etwa transparent sein? :)

Insgesamt großartig, und bitte mehr davon!

Viele Grüße, Morgi
Von:  AnnaBlume
2015-01-24T22:05:42+00:00 24.01.2015 23:05
Was für ein tolles Crossover!!! :D:D
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-22T23:01:12+00:00 23.01.2015 00:01
So eine coole Idee! Und so niedlich dargestellt! Ich mag das Bild sehr :)
Von:  Shirogarasu
2014-12-26T17:12:20+00:00 26.12.2014 18:12
Uwaaah ich hab mich gerade in deinen Stil verliebt *.*
Und die Idee ist auch total knuffig :3 Tolles Bild <3
Von:  SestrAI
2014-12-26T01:23:14+00:00 26.12.2014 02:23
OMG IST DAS GOLDIG!! 8(≧▽≦)8

Die Blicke, die Phosen und die Idee ist/sind so genial!!
Ranma sieht am besten aus!! Aber sie sind alle toll geworden ♥ ♥ ♥
Von:  Elomi
2014-12-25T22:56:53+00:00 25.12.2014 23:56
Ahaha, tolle Grimassen! :D Ich kenne die Anime nicht und weiß demnach auch nicht, ob die Charaktere immer so gucken (:P), aber das kommt hier wirklich toll!
Von:  Cai-san
2014-12-25T22:12:54+00:00 25.12.2014 23:12
Oh mein Gott! Das ist ja mal ne supercoole Idee! *.*
Ich musste grade SO grinsen, als ich die Gesichtsausdrücke gesehen habe! Hammergut getroffen! Die Einzige, die sich an solchen Merkwürdigkeiten schon nicht nehr stört ist Kagome xD
Ich bewundere grade wie gut man allein an dem Bild die Charaktere nicht nur an ihrem Äußeren, sondern vor allem an den Reaktionen erkennt :D
Inu Yasha und vor allem Ranma sind einfach die perfekte Mischung von angepisst und verwundert <3
Du hast mir hier definitiv ein riesiges Grinsen aufs Gesicht gezaubert, danke dir vielmals für dieses wundervolle Geschenk!
Falls ir langweilig ist, würde mich ein angepisster Mini Inu Yasha sehr freuen - danke für das Angebot, dein Stil ist super knuffig :3
LG und ebenfalls wundervolle Weihnachten!
Von:  Meeresstern
2014-12-25T22:09:03+00:00 25.12.2014 23:09
hahaha die charas sind ja überglücklich über ihre neuen klamotten xD hihi
süße Idee :)
Von: abgemeldet
2014-12-25T20:35:13+00:00 25.12.2014 21:35
Hab mal 'nen Bild gesehen, da haben Kagome und Inu Yasha, so wie Sango und Miroku ihre Kleidung getauscht. Fand ich auch einfach spitze. Leider war das Bild nur in schwarz-weiß. Na, nicht mal Lust, dass auch mal farbig umzusetzen? Ich stelle mir das toll vor. ;-)