Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:24
Weil Dorian "Es ist scheiße kalt hier im Süden, wie hält man das nur aus" Pavus. Es ist zu herrlich, wie er sich jedes Mal wieder über das Wetter beklagt, ganz gleich, wo man ihn auch immer mit hinnimmt. Und Killian Trevelyan (mein Human!Mage!Inquisitor) wärmt ihn natürlich nur allzu gerne auf ♥
(Zieh dir halt mal mehr an, Dorian... Oder... warte. Nein, doch nicht >3>v)
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dorian Pavus, Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2015-01-12T21:19:32+00:00 12.01.2015 22:19
Die Beiden sehen zusammen zu süß aus. <3
Du musst unbedingt noch mehr zu den Beiden bringen.
Ich mag deine Kolorationen so! Bei dir leuten die Farben immer so! >_< <3
Antwort von: Kathey
13.01.2015 09:51
Ayyyyy, danke *//////A/////*
Ich werde auf jeden Fall noch mehr zu den beiden bringen, wenn ich mich aufraffen kann. Aber gerade bei den beiden sollte das nicht das Problem werden *huehue*
Pfff, dabei ist deine Colo selbst so geil, da hört man so was doch gern ;u; <3
Von: abgemeldet
2014-12-08T19:17:22+00:00 08.12.2014 20:17
Bestes Pairing * v* Oh Gott
Es ist so mega süß. Am liebsten würde ich es dir sogar schon klauen so sehr lieb ich die beiden an *A*
Das kalte Wetter ist doch perfekt um sich näher zu kommen UVU) <33
huehue *gruselig lacht*

Ich finde es total beeindruckend wie viel du auf eine Karte kriegst ; v; und vor allem mit den kleinen Details! Ich wünschte ich könnte das ; v; teach me senpai!
Die Colo ist auch mega toll *A* und nur mit Buntstifte...?!
teach me senpai!² ;A;
Antwort von: Kathey
08.12.2014 20:31
ASDFGHJKLÖÄ ;//u//; Danke für den saumäßig süßen Kommi ♥♥
Schreib nicht so süße Sachen!!! *auf dem Boden rumkullert*
Aber die beiden gebe ich nicht mehr her, dafür habe ich sie zu lieb gewonnen >//3//>
Die sind also unverkäuflich!

Ich gebe mir eben Mühe /D"""
Nein, Scherz, man muss ja nicht viel draufkriegen, auf das Wie kommt es doch an und du machst doch selbst fantastische Kakaos ;A;
Also du musst dich nun echt nicht verstecken!!!
Ja, ich bin so ein Buntifreak, ich will ja die Colorex ausprobieren, aber ich habe immer zu viel Angst, was zu versauen xD"
Von:  Rooro
2014-12-08T10:21:25+00:00 08.12.2014 11:21
Tja, er beschwert sich halt gern, der doch leicht verzogene Magier aus Tevinter, seine Weintrauben muss er selber schälen, er hat zelten müssen und was nicht noch alles. Und dennoch läuft er halb nackt mit seinem Outfit durch die Gegend, ich glaub, für ihn wurde der Ausspruch "wer schön sein will muss [s]frieren[/s] leiden" erfunden xD Aber er beschwert sich eh nicht sonderlich glaubhaft, wennst mich fragst ;)
Die Karte ist dir mal wieder gelungen, die Pose ist richtig schön kuschelig und die Colo, vor allem der Kleidung, mal wieder ein Traum! Und Killians Haare glänzen so schön *-* (lol, hab bei der Skizze zu der Karte erstmal geblinzelt, weil die "so lang" waren, ich hab ihn jetzt mehr mit dem kurzen Wuschelkopf wie im Spiel in Erinnerung xD)
Antwort von: Kathey
08.12.2014 20:20
Aber er muss halt was zu meckern haben, ansonsten ist er auch nicht zufrieden. Und er lässt ja immer mit sich reden und sich gerne auch vom Gegenteil überzeugen, wenn was sein sollte :"D
Die Haare sind aber so wie immer, die gab es ja im Spiel nicht länger. Und da es Killian ja schon vorher gab, bleibe ich auch bei den "langen" Haaren in dem Fall x"D
Aber danke für den lieben Kommi, freut mich, wenn die Karte irgendwie kuschelig rüberkommt!
Von:  Souffrances
2014-12-07T22:31:26+00:00 07.12.2014 23:31
Ich vergöttere Dorian. Du hättest sehen müssen wie mein Fan Radar ausgeschlagen hat als ich deine fanArt in Kleinformat gesehen habe xDD Sehr gut das du seine Romanze ausgewählt hast! Ich bereuhe es fast einwenig, aber ich sehs schon kommen, das hol ich noch nach! xD
Zu deiner FanArt:Die Coloration ist große Klasse! Ich mag besonders den leder Look an Dorians Armschienen und die Hautcoloration!Ah und Außerdem muss ich sagen das dein Inquisitor sehr sehr lecker aussieht uvu ♥
Antwort von: Kathey
08.12.2014 20:06
Awww, es freut mich gerade so derbe, dass du ihn schon in der Kleinansicht erkennen konntest *u*
Aber ja, hol die Romanze nach, du wirst es definitiv nicht bereuen, sie ist wirklich klasse geworden. Aber das sind ja ohnehin die meisten Romanzen bei Bioware-Games x'3
Und vielen Dank für deinen urst lieben Kommentar, ich bin auch sehr stolz auf meinen Inquisitor (und hab' ernsthaft einen ganzen Ordner voller Screenshots von ihm x"D) ;//u//; ♥