Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Da war 'Rudi' noch ein Pferd 8D
Hier gabs Panik.
OMG 2cm Gesicht!
Ich rutsch ab, ich rutsch aaaab!! XX
Was wäre ich aufgeschmissen gewesen....so ohne mein Rubbelkrepp xX
_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
An den Freischalter:
Den Usernamen füge ich erst am 24. hinzu und hoffe, dass das hier der letzte Tausch war ^^:

So der Tisch ist schmutzig, meine Mischpalette sieht wieder aus, als wäre ne Horde Hühner drüber getrampelt und meine Hand ist voller Tuscheflecken und Spritzer 8D
Also alles wie immer, wenn ich fertig bin XD

So mein liebes Wichtelkindchen x3
Littlekitoh , du warst für mich eine so perfekte Wahl, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches Thema ich denn nun heraus picke.
Ich hab mich für die 4 Generäle von Sailor Moon entschieden und hoff grad, dass ich nicht daneben gelangt habe >3<
Da ich sie nicht alle ihn ihren Uniformen zeichnen wollte und da du wohl auch nichts gegen weihnachtlich/winterliche Bilder hast, dachte ich, ich versuchs mal mit Alltagskleidung und etwas Winterlichem.
Eigentlich sollte es was dunkles mit Lichtern werden aber mein Bauchgefühl ging beim Kolorieren dann doch in ne andere Richtung.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass somit Beleuchtung und Eisblumen an nem Fenster fehlen ;_;
Da du auch Shonen-Ai magst, hab ich etwas gepokert und Kunzite/Zoisite nicht nur platonisch aufs Bild gesetzt.
Das im Hintergrund soll n Sonnenuntergang sein...irgendwie sahs dann aber zum Ende hin nach Waldbrand aus...8D
Wer weis, was die Vier zuvor gemacht haben.
Ja und 'Rudi'...ist wohl abgespannt...so mit Geschirr und Leder im Maul ist auch unbequem auf Dauer. D8
Ich hoffe, dass ich nicht an deinen Interessen vorbeigeschlittert bin und wünsche dir schöne Weihnachten und nen tollen Rutsch ins nächste Jahr *3*




Allen anderen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest, nen fleißigen Weihnachtsmann und nen guten Rutsch ~♥

_____________________________________
FACEBOOK
Fragen? Immer her damit 8D
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ☆
┊ ★

Verwendete Referenz:
Für den Schlitten ;) Zwar mit Änderungen aber da bin ich dann doch unfähig, zu kapieren, wie die aufgebaut sind. XD Und eine für das Rentier ;)

Themen:
Sailor Moon, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jedite, Neflite / Nephrite / Masato Sanjoin, Zoisite / Professorin Izono / Izou Saitou, Kunzite / Shin / Kun Saitou

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-28T08:56:55+00:00 28.01.2019 09:56
Wow, das ist wunderschön! *_* Du hast eine richtig tolle Szene zu Papier gebracht - die Komposition, die Farben ... diese Farben *_* einfach traumhaft! Besonders viel Liebe für das Rentier und den armen frierenden Nephrite im Hintergrund :D Ich bin so begeistert, dass es auf deinem Bild so viel zu entdecken gibt!
Von:  Littlekitoh
2014-12-27T19:15:31+00:00 27.12.2014 20:15
So nachdem ich endlich wieder I-net habe ,kann ich auch das schöne Wichtelbild von dir bewundern.
Also daneben gelangt hast du schon mal garnet,im Gegenteil ,wie du die vier Generäle in Szene gesetzt hast finde ich richtig toll.In Alltagsklamotten passen sie m.M. nach auch viel besser in die winterliche Landschaft.Was mir auch sehr gut gefällt,ist der Hintergrund ,die kräftigen Farben stören mich überhaupt nicht, sie kontrastieren schön mit dem Rest zusammen.Und die ganzen Details erst,ist Jedites Pulli echt mit Aquarell coloriert,boah das würde ich garnicht so fein mit der Technik hinkriegen.Ich freu mich über dein tolles Bild ,vielen vielen Dank dafür. Noch einen schönen Rutsch

lg

dein glückliches Wichtelkind
Littlekitoh
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 15:05
Hui, jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass dus magst.
Njo, da du winterliches magst, wollte ich Schnee dazu haben und irgendwie passte das mit den Uniformen nicht so ganz.
Ich wollte auch nichts zu ernstes oder so ein Random Motiv, auf dem sie alle erhaben bis finster zum Betrachter gucken ^^:
Mit der Perspektive hab ich etwas gerungen. Jedite musste dreimal weichen und neu aufs Blatt, bis er endlich auf halbwegs richtiger Höhe stand.
Und ja, sein Pulli ist mit Aquarell.
Gut, dass ich extrem dünne Pinsel hab XD
Dir auch noch nen schönen Rutsch ins Neue Jahr ^^
Von:  shibui
2014-12-26T18:32:09+00:00 26.12.2014 19:32
Mir gefällt echt, wie filigran das Ganze geworden ist. Toller Einsatz von Aquarell. Sehr schönes, winterliches Motiv (auch wenn ich das Pärchen nie mochte, finde ich es hier wirklich toll umgesetzt) *gg*
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 15:00
Thanks. x3
Njo ist A3, da konnt ich mich noch halbwegs austoben XD
Ja die Pärchenfrage xD
Ich mag die Beiden (dumm nur dass Zoisite bei uns ja entmannt wurde), aber lustigerweise mag ich auch die Canon-Pärchen. Also Kunzite+Minako u.s.w. xD
Von:  Shirogarasu
2014-12-26T16:41:31+00:00 26.12.2014 17:41
Wow die Koloration gefällt mir richtig gut!
Mir gefällt besonders gut das Rentier :3 Total niedlich <3
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:58
Dankeschön. Ich hab wohl die Nase von dem Tierchen vermurkst aber es sieht wohl noch nach nem Rentier aus. Von daher ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:49:26+00:00 26.12.2014 14:49
Superschön weihnachtlich! Die tannen sind klasse und du hast di viele Details eingebaut! Echt toll! :-)
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:56
Dankesehr. ^^
Da sollten noch viel mehr Details rein aber irgendwie hat ich dann doch n bissl Panik, dass ichs versaue, wenn ich noch mehr drauf haue XD
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:11:07+00:00 26.12.2014 09:11
Oh....!^^
Cool.

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:56
Danke Oogie ^^
Hoffe deine Weihnachtstage waren schön. :)
Von:  DarkDust
2014-12-25T23:34:04+00:00 26.12.2014 00:34
Ohhh ist das Bild schön *__*
Die Szene ist wunderbar winterlich und auch total romantisch, schon allein wegen dem wunderschönen Sonnenuntergang! <3
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:55
Thx x3
Jahaha der Waldbrand. XD
Erst wars zu hell und dann sahs nach Flammen aus, aber ich mochte die Knallefarbe zu sehr, um nochmal Wasser drüber zu ziehen ^^:
Von:  Dunkelseele
2014-12-25T21:27:10+00:00 25.12.2014 22:27
Ein schönes Winter wichtelbild. ^.^ das Rentier könnte ich irgendwie flauschen. ^.^ auch hier ist die colo sehr gelungen und von Fehlern ist soweit ich sehe auch keine. Eine gelungene Zeichnung. ^.^
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:53
Dankeschön. ^^
Ach Fehler sind immer da. Ich such lieber gar nicht erst drauf los XD
Das Rentier ist irgendwie voll braun geworden. Ich glaub da gehört normal noch weis rein XD
Von:  Mick
2014-12-25T20:02:15+00:00 25.12.2014 21:02
Sag nur wahnsinn....das hat echt alles in Sich was ein Winterbild haben muss...die Colo ist atemberaubend....
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:49
Ich war bisher immer vorsichtig mit Wintermotiven ^^:
Gibt ja einige Wichtelkinder, die weihnachtlich/winterliches nicht haben wollen. Hier konnt ich mal ordentlich mit Schnee um mich werfen XD
Von:  Amazi
2014-12-25T18:39:47+00:00 25.12.2014 19:39
ein super schönes Wichtelbild! Du hast einen schönen weichen Zeichenstil und die dazu passende Colorationsart, so dass das Bild seh traumhaft aussieht!
Dein Wichtelkind freut sich sicher darüber :D

Lg Kusú
Antwort von:  _Haru
28.12.2014 14:48
Dankeschön. ^^
Irgendwann lern ich wohl auch noch Aquarell, wirklich wie Aquarell zu benutzen XD
Daran haperts noch etwas ^^: