Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Liebe Peach-Coke,

ich wünsche dir Frohe Weihnachten! *✲゚*。✧٩(・ิᴗ・ิ๑)۶*✲゚*。✧
Hoffentlich spricht dich dein Wichtelbild an. Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben auch wenn es vllt nicht so aussieht Q.Q" Da ich nicht so gut in Männer zeichnen bin, wollte ich dich mit einem auffändigem Hintergrund erfreuen. Naja bei der Skizze sah er noch auffändig aus...Es hat mir Spaß gemacht deine tollen OCs zu zeichnen! Sie haben ein tolles Design und ich werd sie bei Gelegenheit gerne nochmal zeichnen - am liebsten hätte ich sie alle auf den Berg gezeichnet aber das wäre etwas eng geworden xD
Ich hoffe wirklich sehr das dir das Bild gefällt >__<
In dem Hintergrund sind sehr viele kleine Details versteckt, wenn du sie alle aufzählst kriegst du einen Keks! xD

Zu dem Bild selbst:

Zu sehen die OCs von Peach aus ihrer Geschichte "Sinners Anthology". Iki, Manuk und Meurvis während sie auf die vor ihnen liegende "Welt" blicken. Da mein Wichtelkind Fantasy mag und Landschaften, habe ich dies versucht umzusetzen. Es hat mich wirklich viel Zeit gekostet, alleine schon die Coloration von dem ganzen grünzeug...erstmal kein grünes Bild mehr...hab ich zu viele von in letzter Zeit x.x Aber Peach mag grün und blau also musste das auch mit rein!

Ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll...mir fällt bestimmt iwann noch etwas ein xD
Ich hoffe jetzt einfach nur das es Peach-Coke gefällt und sie nicht zu sehr enttäuscht ist (ich bin bei sowas immer etwas unsicher weil man den Geschmack des anderes nicht kennt x.x). Sollte es ihr bzw dir nicht gefallen dann bitte sagen, ich würde dann auf jedenfall wenigstens eine shonen-ai skizze versuchen, das sollte noch iwie klappen - sonst hab ich ein schlechtes Gewissen xD" >.<

Ich bin total nervös über deine Antwort (/°-°)/

PS: Es könnte sein dass, das Bild zu dunkel rüber kommt...habe bei den Zwischenschritten noch eine hellere Version hochgeladen :>

Liebe Grüße,
PoN
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca ~ 12-20 h (weiß es leider nicht genau e.e)

für:
Peach-Coke

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azu-graph
2014-12-27T17:25:27+00:00 27.12.2014 18:25
DIe Aussicht ist nicht von schlechten Eltern, wie man so sagt.. *hust* oder auch nicht XD
Jedenfalls ist viel zu sehen und auch erkennbar :3 gefällt mir..
Die Colo ist schön sauber und sehr abwechslungsreich~

Also über mangelnde Landschaft kann sich Dein Wichtelkind also nicht beschweren :3
Von:  Merodi
2014-12-27T09:37:30+00:00 27.12.2014 10:37
Wow, so viel landschaftliche Abwechslung.
Ein schöner Ausblick~
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:48:25+00:00 26.12.2014 14:48
Der Hintergrund idt Wahnsinn! Super farben und eine tolle Atmosphäre! Man merkt wie viel Arbeit da drinnen steckt!
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:34:51+00:00 26.12.2014 09:34
Oh...!
Großartiges Bild für ein Fantasy-Abenteuer... Ich mag es.^^

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DarkDust
2014-12-25T23:22:23+00:00 26.12.2014 00:22
Uh, der Ausblick ist aber wunderschön *__*
Da ist ja echt viel im Hintergrund los, das sieht klasse aus!
Von:  Merinid
2014-12-25T23:21:41+00:00 26.12.2014 00:21
Das Bild erinnert mich an "Heroes of Might and Magic 3" wo sich Wüsten neben Waldlandschaften oder Ödland ansiedeln und Flüsse die Gegend teilen und hohe Berge ein Durchkommen unmöglich machen ;) Mit der Geschichte habe ich leider wenig am Hut, doch Deine Landschaftsdarstellung lässt mich träumen und Fantasystories spinnen :)
Von: Peach-Coke
2014-12-25T19:56:10+00:00 25.12.2014 20:56
Gefunden!! :D
(Ok, ich hab gecheated und die Such-Funktion benutzt ahaha. *wein*)

Liebe Princess_of_Night, erstmal ein großes DANKE an dich, dass du meine Wichtelmama dieses Jahr gewesen bist x)
Das du dir Mühe gegeben hast, sieht man allemal, also Bitte mach dich nicht runter!

Allein an deinem Text merkt man, wie sehr du dich mit mir, meinen Wünschen und Vorlieben auseinander gesetzt hast und das haut mich echt um! Sowas finde ich immer unheimlich toll und das ist - meiner Meinung nach - auch schon die halbe Miete um auch ohne "Perfektion" ein unheimlich tolles Wichtelbild zu schaffen. Und das hast du absolut geschafft! ♥
Du hast so viele Themen aufgegriffen, die ich mag, das finde ich sooo toll von dir, ehrlich! ;v; Und natürlich meine OCs. HACH! Das freut mich gleich doppelt. Ich find's fast schon Schade, dass man sie fast nur von Hinten sieht, denn was man von ihnen sieht, schaut wirklich unheimlich niedlich aus in deinem Stil!
Aber die tolle Landschaft macht das wirklich wieder wett. Besonders angetan bin ich ja von der Tatsache, dass du ohne es zu Wissen viel eingebaut hast, was tatsächlich in meiner Vorstellung "der Welt" vorkommt XD! Ich liebe solche Zufälle haha.. Und die Windmühle mit der Farm, die erinnert mich irgendwie an Zelda *_*; Zufall? Absicht? Ich weiß es nicht! Und der kleine Bergdrache... Der, wenn man die Entfernung bedenkt, ja garnicht sooo klein sein kann! Hach.. Es macht einfach Spaß, das Bild anzusehen und so viele Kleinigkeiten zu finden und dafür Danke ich dir ♥ Ich freue mich wirklich sehr über dieses Liebevoll durchdachte Wichtelbild *v*

Aber das rote Ding in der Wüste musst du mir Bitte erklären! XDDDD♥

Alles liebe und frohe Weihnachten
Peachy
Antwort von:  Himechii
25.12.2014 22:59
Danke dir das du deine tollen OCs zur Verfügung gestellt hast :3 Und ich bin immer so unsicher bei meinen Bildern >w< Aber freut mich umso mehr das es dir gefällt Q.Q

Es freut mich umso mehr das es dir gefällt Q.Q Das ist als Wichtelmama das beste was man lesen kann!
Um Ehrlich zu sein habe ich es iwann auch bereut die Charas nicht von vorne gezeichnet zu haben (nicht nur weil ich nicht wusste wie die von hinten aussehen xD) - die sind so süß aber man merkt erst etwas wenn es zu spät ist e.e

Ich finde das echt witzig das es deiner "Welt" vorstellung ähnelt xD Dann haben wir eine ähnliche Fantasy Welt vorstellung *lach* Die Windmühle war...zufall xD Gibt es so eine in Zelda °-° ? Mein letztes Zelda Spiel ist schon einige Jahre her *hust hust xD*
Gut dann haben die Details ihre Wirkung vollbracht!! Ich hoffe du hast alle gefunden, wegen dem Keks x'D

Ja das rote Ding...was das wohl ist... ich habe zu viele Trashfilme gesehen und an einen Wüstenwurm gedacht ala http://www.halloween.de/files/2011/08/Allghoi-Khorkhoi-03-240x140.jpg , nur das der hier eine art Schuppenrüstung anhat ...ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe xDD

Dir auch frohe Weihnachten! Und danke für deine Freude x3 !!