Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Viele Teile des Bildes habe ich erstmal mit Grau coloriert. Daher hat es so unendlich lange gedauert.
Gras macht Spaß!
Kiorte   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:19
Wichtelbild für Laolyth

Täterätääää~
Nach ein paar Jahren Wichtelpause, habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen wieder einmal mitzumachen. Aber das war dann wohl auch das letzte Mal.

Als Wichtelkind habe ich Laolyth zugeteilt bekommen. Zur Auswahl hatte ich diverse Lieblingsserien und Charaktere. Ein super Wichteltext mit allen Vorlieben und Dingen die nicht so gut ankommen. Letztendlich habe ich mich gegen eine Serie entschieden und lieber was Eigenes gemacht. Ich habe versucht Dinge wie Fantasy, Elfen, Grün/Erdtöne und als "interessante Eigenkreation" einen Drachen, unterzubringen.

Das Bild ist zwar auch etwas kitschig, weil rosa und süß, was eher auf der Liste der Dinge stand, die sie nicht so mag, aber das ist eben mein Style. Drum isses drauf höhö. Allerdings finde ich die Augen zu groß, ein wenig monströs.

An dem Drachen habe ich 5 Tage gesessen *wein* und an den Rosen 3 , die konnte ich zum Glück noch retten, nachdem ich sie verkackt habe :D
Ich habe auch versucht ein paar Stilelemente von früher aufzugreifen. Hatte damals oft Architektur in meinen Bildern, das wollte ich mit einbringen, ich denke auch es bringt Ruhe in das Bild.

Was könnte ich noch sagen? Ö_ö
Ich hoffe das Bild gefällt der lieben Laolyth. Und den anderen wünsche ich Frohe Weihnachten.

(Zum Glück sieht man es nicht mehr, aber das Bild wurde zweimal von meiner Katze beschlabbert)

------
EDIT:

Ehm ... Sehe ich das gerade richtig? AL? Da geht man ahnungslos auf die Fanartstartseite und sieht sein Bild. Also, ich äh ... u_u
.
.
.
.
^//0//^ oh!
Was soll ich sagen. Danke?! :D
Themen:
Elfen und Feen, Drachen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Format:
A4 *sterb*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-01-02T01:32:53+00:00 02.01.2015 02:32
Wunderschönes Bild. *-*
Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die Farben der Mauer und der Fenster, die sehen echt toll aus. *schwärm*
Der Drache gefällt mir auch gut und die Elfe ist hübsch, ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihre Frisur. <3
Nur ihren Kopf finde ich ein bißchen zu groß für ihren Körper, was aber kaum auffällt.
Die Blumen gefallen mir ebenfalls gut. Insgesamt ein echt schönes Bild.

^_____________^
Antwort von:  Kiorte
11.01.2015 16:34
Ja großer Kopf ^^ Aber der Drache hat ja auch nen großen Kopf hehe
Von:  Dragonie
2014-12-31T17:21:54+00:00 31.12.2014 18:21
Oooh, welch schicjes Motiv und diese Farben~ :3
Von:  Merinid
2014-12-31T08:58:18+00:00 31.12.2014 09:58
Sehr cooles Bild! Ich bin verliebt in Deine tollen Outlines und in die liebevolle gekonnte Koloration! Den Drachen finde ich super, auch wenn er sich mal die Nägel richten könnte ;) Aber auch der Hintergrund ist nicht zu verachten. Ich liebe ja solche Mauerhintergründe mit Kirchenfenster-Style ;) Ein prächtiges Wichtelbild!
Antwort von:  Kiorte
11.01.2015 16:35
Meinst du, er sollte sich die Nägel lackieren? ;D
Mauern sind prima, ich liebe das auch.
Von:  kungfukrabbe
2014-12-30T16:59:27+00:00 30.12.2014 17:59
wie cool OoO
Von:  Nudelchen
2014-12-30T13:53:16+00:00 30.12.2014 14:53
Wow, echt hübsch *_*
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-12-30T11:35:30+00:00 30.12.2014 12:35
wow, der absolute wahnsinn :33
diese ganzen tollen effekte *___*
hattest du dafür sowas wie airbrush? bin von der coloration grad echt total umgehauen *_*
Antwort von:  Kiorte
11.01.2015 16:36
Nein, einen Airbrush besitze ich nicht. Wo denkst du habe ich einen eingesetzt?
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
11.01.2015 19:33
bei den steinen und den rosen wirkt es so gesprüht irgendwie :) sieht total cool aus
Von:  Leopawtra
2014-12-30T11:20:02+00:00 30.12.2014 12:20
Das sieht wunderschön aus!
Die Lines sind toll und die Coloration bildhübsch! *_*

LG
Leo~♥
Von: abgemeldet
2014-12-28T14:29:12+00:00 28.12.2014 15:29
Was für wunderhübsche Pastelltöne <3 Dadurch wirkt das Bild so strahlend und edel ^^
Die Texturen sind auch richtig klasse und die vielen liebevollen Details (v.a beim Drachendesign<3) sowieso :D


Zum GLlück hab ich das mit den Katzen grad gelesen und auf die Medien geguckt...ich war der Überzeugung, es wäre mit Photoshop oder so gemacht o__o
Noch mehr REspekt!! (grade wegen den Texturen :o)
Antwort von:  Kiorte
11.01.2015 16:37
Ich kann am PC nicht zeichnen XD
Alles traditionell <3
Von:  SillyNumber
2014-12-27T16:23:55+00:00 27.12.2014 17:23
Ohh, die Colo ist wunderschön, so leuchtend!
Tolles Bild ^^
Von:  Buntglas
2014-12-27T09:06:50+00:00 27.12.2014 10:06
Ein wunder-wunderschönes Bild *___*
Ich bin ganz verliebt in die herrlichen Farben und insgesamt in die weiche Koloration. Um jetzt nicht jedes einzelne toll gelungene Bildelement aufzuzählen, beschränke ich mich mal darauf, den klasse Faltenwurf am Ärmel der jungen Dame zu nennen. Aber alles ist super schön ♡
Antwort von:  Kiorte
11.01.2015 16:37
Haha danke dir ;D