Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Hallo & Schöne Weihnachten!

Wie man sieht ich bin dieses Jahr deine Wichtelmama~ ^^
Es stand ja eine gute Auswahl von Themen in deinem Steckbrief, aber da Das letzte Einhorn für mich etwas inhärent Weihnachtliches hat (wie das so passiert wenn man Dinge öfters zu Weihnachten geguckt hat) blieb ich immer wieder daran hängen und entschied mich am Ende dafür.

Ich hoffe das Bild gefällt Dir! (Solltest du das Original haben wollen schreib mir einfach eine Nachricht, dann schick ich es dir Mitte Januar wenn ich wieder zuhause bin gern zu ^^)

Hoffe du (und alle Anderen die das hier lesen!) hast schöne Feiertage und kommst gut ins Neue Jahr!

--- Der weiße Rahmen gehört zum Bild und soll dort ein, Danke! ---
Themen:
Das letzte Einhorn

Stile:
Acryl

2014:
sillynumber on facebook

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-01-26T18:07:52+00:00 26.01.2015 19:07
Das ist ein richtig, richtig cooles und vor allem unerwartetes Fanart. Wie jemand schon längst bemerkt hat, ist es nämlich mal so gar nicht kitschig und lieblich wie große Teile des Films, sondern richtig actiongeladen. Die Farben sind schon so kraftvoll und vor allem so schön aufgetragen. Das kommt wohl von der Acrylfarbe (oder dem entsprechenden Untergrund, den du verwendet hast?), dass gerade der Hintergrund so eine coole Textur hat. Total schön, gefällt mir sehr gut, hätte ich mir auch hingehängt, auch wenn Das Letzte Einhorn nicht mal auf meiner Wichtelwunschliste stand.
Von:  Archimedes
2015-01-10T13:46:06+00:00 10.01.2015 14:46
wow, eine geniale Szene und super Umsetzung eines meiner LIeblingsfilme *_*
Antwort von:  SillyNumber
12.01.2015 23:15
Dankeschön ^^
Von:  Lizard
2014-12-30T10:53:27+00:00 30.12.2014 11:53
Geniale Szene und noch genialere Umsetzung! Echt! Ich finde, vom Stil her hat das Bild ein bisschen was Picasso-haftes. Weiß nicht, wie ich's beschreiben soll, hat mich aber spontan an einige Bilder von ihm erinnert. Das wirkt wie einer Traumwelt entsprungen mit einem Anflug von moderner, abstrakter Malerei. Gefällt mir echt sehr und beeindruckt mich. Vor allem die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, fasziniert mich. Dass ich das "Das letzte Einhorn" auf meiner Fanliste stehen habe, setzt meinem positiven Eindruck dabei vielleicht noch die Krone auf. Zudem hast du mit dieser Szene auch noch eine der absoluten Schlüsselszenen der gesamten Geschichte getroffen. Ich meine mich zu erinnern, dass Beagle mal gesagt hat er wäre durch die Betrachtung eines Wandbildes, das kämpfende Stiere und Einhörner zeigte, zu seiner Geschichte inspiriert worden. Dein Bild könnte ich mir da auch sehr gut als Inspirationsquelle für einen Autor vorstellen!
Tolle Leistung!
Antwort von:  SillyNumber
30.12.2014 13:32
Dankeschön! <3
Das wusste ich gar nicht dass er von einem Bild inspieriert war (ich muss zugeben über die Hintergründe bin ich da nicht so gut informiert), sehr interessante Information! Bestätigt mich im inneren irgendwie darin dass für mich die Szene immer am stärksten war *lach*
Von: abgemeldet
2014-12-27T18:15:31+00:00 27.12.2014 19:15
Woooooow *_____________*
Ich finds wirklich wirklich cool, dass du DLE Fanarts malst, ohne kitschige Glitzereinhörner, die man irgendwie überall sieht, sondern dich für so eine bedrohliche Szene entschieden hast!


Die Perspektive ist cool, die Coloration der durchsichtigen Einhörner ist wirklich faszinierend (v.a, weil ich Acryl und solche Sachen wirklich super schwer zu handeln finde) ....
auf jeden Fall bin ich ziemlich hin und weg <3
Antwort von:  SillyNumber
28.12.2014 12:15
Für mich war das immer die stärkste Szene im Film, daher musste es sowas werden ^^

Dankeschön <3
Von:  Nani_San
2014-12-27T10:39:43+00:00 27.12.2014 11:39
So liebe Wichtelmama^_^
nun komme ich endlich mal dazu zum antworten xD bin froh das Weihnachten vorbei ist ;)

Erstmal großes Dankeschön an dich, denn ich liebe das letzte Einhorn *.*
Dein Bild ist einfach traumhaft schön, vor allem weil du es auch noch in Acryl gezeichnet hast.
Ich weis selbst wie schwierig es ist mit Acryl umzugehen, aber du hast es anscheinend echt drauf ;)
Das Motiv ist dir ausgesprochen gut gelungen, wie der Stier die Einhörner jagt und ich finde es richtig toll, wie du sie so mystisch angehaucht hast, das ist echt klasse :D
Auch finde ich es schön das das Bild einen Rahmen hat, das hat was ^_^
Würde mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Bild in meinem Besitz haben darf *.*
Es wird dann sofort eingerahmt und ins Büro gehangen :)

Also liebe SillyNumber ich danke dir wirklich sehr, für dieses bezaubernde Wichtelbild und wünsche dir nun einen guten Rutsch ins neue Jahr ^_^
LG Nani
Antwort von:  SillyNumber
27.12.2014 14:50
Huhu ^^

Na das freut mich wenn es dir gefällt! (Und du Weihnachten heil überstanden hast~ ^^)
Wie gesagt dann schick mir einfach per ENS deine Adresse und du bekommst das Original per Post sobald ich zuhause bin Mitte Januar ^^)
Dir auch einen guten Rutsch!
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:31:27+00:00 26.12.2014 14:31
Ein wunderschönes letztes einhorn bild :-):-)es wirkt wie euine Szene aus dem film! Echt super!
Antwort von:  SillyNumber
26.12.2014 17:27
Dankeschön ^^
Von:  Jondy
2014-12-26T12:53:21+00:00 26.12.2014 13:53
Die Idee ist wirklich toll und ich finde die Umsetzung auch sehr schön geworden. Der Stier ist richtig klasse gezeichnet. Das rechte Einhorn gefällt mir auch besonders gut. Bei dem linken und dem in der Mitte wirkt es aber ein wenig so, als wären die Hälse etwas kurz und der Unterkörper hätte auch ruhig noch etwas größer gezeichnet sein können. Sonst finde ich das Bild aber wirklich toll. Vor allem die farbliche Umsetzung und wie die anderen schon geschrieben haben, diese Leichtigkeit und Geisterhafte Wirkung der Einhörner. ;)
Sehr hübsch.
Antwort von:  SillyNumber
26.12.2014 17:26
Dankeschön ^^
Stimmt ... Pferde sind schweeeer *lach* hab ich beim malen gar nich bemerkt - vielleicht Betriebsblindheit
Von:  Buntglas
2014-12-25T23:48:08+00:00 26.12.2014 00:48
Ah, das letzte Einhorn, immer wieder für wunderschöne Fanarts gut <3
Die Einhörner sehen herrlich zart und geisterhaft aus, wie sie da von allen Straßen verschwinden, und auch der Stier ist super, und garnicht so schrecklich hässlich wie im Film xD
Antwort von:  SillyNumber
26.12.2014 12:20
Ja ich dachte mir ich setzte es auf eine eigene Art um ohne mich100% an die Vorlage zu halten und lern nebenbei halbwegs Stiere zu malen ..., zumindest ein wenig ^^;
Von:  DarkDust
2014-12-25T22:24:14+00:00 25.12.2014 23:24
Ohhhhhh voll schick *____*
Das letzte Einhorn ist ein geniales Thema und du hast es richtig genial umgesetzt finde ich <3
Die fast geisterhaften Einhörner sind wunderschön geworden und der rote Stier sieht unglaublich bedrohlich aus >___< Richtig genial!
Antwort von:  SillyNumber
26.12.2014 12:19
Dankeschön!
Hehe ... ich hab erstmal festgestellt ich hatte Null Ahnung wie man Stiere zeichnet ^^; daher freut mich wenn er bedrohlich ausschaut!
Von:  Misha
2014-12-25T21:09:52+00:00 25.12.2014 22:09
wow
wunder wunder schön
Antwort von:  SillyNumber
26.12.2014 12:18
Danke ^^