Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 22:56
Wie ich mein Glück kenne, ist das fünfte Türchen meines Adventskalenders nun vermutlich überpünktlich.
Bei "HunterxHunter" ist Kurapika der Lieblingscharakter meiner Freundin, hier dargestellt in ihrer favorisierten Kombination mit Leorio, den sie lange Zeit nur scherzhaft "Olé-olé" nannte, weil sein Name so merkwürdig kompliziert klingt. Karte wie immer in A7, daher nicht besonders detailliert.


Weihnachtskalender 2014
[1] Mars: Makio Kirishima und Rei Kashino
[2] Digimon: Yamato Ishida und Taichi Yagami
[3] Shingeki no Kyojin: Levi und Erwin Smith
[4] Monster: Dieter und Dr. Kenzō Tenma
[5] HunterxHunter: Kurapika und Leorio Paladinight
[6] Hakuōki: Sōji Okita und Isami Kondō
[7] Saiyuki: Son Goku und Genjo Sanzo
[8] D. N. Angel: Daisuke Niwa und Satoshi Hiwatari
[9] Psycho-Pass: Nobuchika Ginoza und Tomomi Masaoka
[10] Gundam Wing: Heero Yuy und Duo Maxwell
[11] Death Note: Light Yagami und L
[12] X/1999: Subaru Sumeragi und Seishirō Sakurazuka
[13] Sekaiichi Hatsukoi: Yū Yanase und Chiaki Yoshino
[14] Are you Alice?: Alice und der verrückte Hutmacher
[15] Sukisho: Sunao Fujimori und Sora Hashiba
[16] Kuroko no Basuke: Akashi, Kise und Aomine
[17] Captain Tsubasa: Tsubasa Ōzora und Roberto Hongo
[18] Detektiv Conan: Shinichi Kudō und Heiji Hattori
[19] Evangelion: Kaworu Nagisa und Shinji Ikari
[20] Haikyū!: Tōru Oikawa und Tobio Kageyama
[21] Zetsuen no Tempest: Mahiro Fuwa und Yoshino Takigawa
[22] Ranma ½: Ranma Saotome und Ryōga Hibiki
[23] Loveless: Ritsuka Aoyagi und Sōbi Agatsuma
[24] Free!: Rei Ryūgazaki und Rin Matsuoka
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Kurapika, Leorio

Größe:
A7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleTaiga
2015-02-24T13:56:34+00:00 24.02.2015 14:56
Süüüüß :3
Von:  Yuugii
2014-12-28T10:32:40+00:00 28.12.2014 11:32
Aww, ich finde das Bild unheimlich schön... außerdem liebe ich dieses Pairing auch! ♥

Du hast die beiden sehr gut dargestellt und wenn ich diese Freundin wäre, wäre ich wirklich überglücklich.
Die sauberen Outlines und die schönen Gesichtszüge, du hast einen tollen und ausgefeilten Stil.
Zu schade, dass das Bild nur schwarzweiß ist, aber die Lines selbst sind sehr gelungen.
Es passt einfach zu Leorio, seinen Kopf durchzusetzen. Vermutlich war Kurapika wieder zu stur.
Da blieb ihm nichts anderes übrig, als seine Arme um ihn zu legen, höhöhöhö.

Falls ich fragen darf, wie heißt denn deine Freundin? Ich suche nach LeoPika Fans. :3
Antwort von:  halfJack
28.12.2014 14:28
Danke für deine Worte!

Ja, das Bild ist nur schwarzweiß und ich kam mit der Zeit ziemlich in Bedrängnis, was sicher auch daran liegt, dass ich mir erst zwei Tage vorher überlegte, dass so ein Kalender doch eine gute Idee wäre. Davon abgesehen kann ich nicht sonderlich gut mit Farben umgehen. Mir bleiben fast nur Buntstifte, wenn ich sauber arbeiten will, und dann sehen die Zeichnungen am Ende immer aus wie Kindergartenbilder. *lach*

Meine Freundin ist GotoAyumu hier auf Mexx, allerdings ist sie nicht sehr aktiv bzw. nicht besonders kommunikativ. Zirkeleinladungen beispielsweise würde sie nicht annehmen und RPGs spielt sie auch nicht. Sie weiß bei beiden vermutlich nicht einmal, was das ist. ^^;