Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Mein Wichtelbild für aedox,

liebe aedox ich hoffe dass dieses Bild hier deinen Geschmack trifft D=. Ich kannte wirklich kaum eine deiner ausgeschriebenen Serien, so dass ich mir das was ich wenigstens ein bisschen kannte, schnappen konnte und etwas daraus zaubern konnte. Ich hoffe du bist mit deinem Wichtelbild einverstanden und dir gefällt es Q_Q!
(Da ich viel arbeite und die letzten Tage, wirklich unheimlich viel Stress hatte dieses Bild fertig zu machen, bin ich um so stolzer, es wirklich vor Nikolaus fertig zu haben X"DDDD!!) Ich habe mich einfach mal für Magi entschieden und einfach ein paar Charaktere die du aufgeschrieben hast gezeichnet! Ich hoffe es gefällt dir Q_Q!!

Ich wünsche dir, alles gute zu Weihnachten, für das kommende Jahr und dass du gesund bleibst, auch wenn wir uns nicht kennen und hoffe, dass dir dieses Bild einfach gefällt und du es magst! <3

LG TamTam
Themen:
Wichteln, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masui
2015-01-02T15:01:36+00:00 02.01.2015 16:01
Wow! Das ist wirklich eine gelungene konstellation geworden! :D (also wie du sie auf das Blatt zusammmen gestellt hast! <3)
Der mit den helleren blauen Haaren sieht total geil aus! *,.* Und auch die anderen Schnittchen sind nicht zu verachten! *hüstel* hohoho xDDD
Ich kenne die Serie auch nur vom hören/ sehen sagen aber ich finde dennoch das man es sofort sehr gut erkennen kann! :)
Hoffentlich freut sich dein Wichtelkind über so ein Meisterwerk an Aquarellfertigkeiten! <3
Ich bin ein großer Fan von dir und bin immer wieder begeistert, wie du dich von mal zu mal steigerst und verbesserst! :3
Und wenn du auch grad eine schwere Zeit durchmachst in der Arbeit und im Privat Leben, hoffe ich das für dich auch mal wieder viele Sonnige Stunden im Neuen Jahr kommen. LG Marie
Von: abgemeldet
2014-12-27T09:18:46+00:00 27.12.2014 10:18
Viele verschiedene Leute, viele verschiedene Posen - zumindest bei denen, wo man den Körper sehen kann XD
Das mag ich sehr, verleiht das deinem Bild doch einige Lebendigkeit. Der Bildaufbau ist super, mit den schwarzen und gelben Vögeln - also ich nehme jedenfalls an, dass Du damit Vögel dargestellt hast. Auf jeden Fall ist dein Werk sehr dynamisch und erfrischend anzusehen! Sehr gut :)
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 13:57
Das stimmt allerdings! XD
Danke dir für das nette Kommentar XD Und ich kann dir leider nicht sagen, was diese V dinger sind XD Ich hab sie lediglich auf den ganzen Bildern gesehen :)!

Danke für dein Kommentar!
Von: abgemeldet
2014-12-26T21:04:23+00:00 26.12.2014 22:04
Aaaah!! Vielen Dank! Magi trifft (eigentlich) immer meinen Geschmack :DDD
Du hast so viele Charaktere ins Bild eingebaut, die ich so gern hab! <3 Es sieht auf jeden Fall sehr aufwändig aus.
Tut mir leid, dass es dir nicht so sehr einfach gefallen ist, ich hatte gehofft, die Auswahlmöglicgkeiten würden reichen qwq Hoffe, dass du trotzdem nicht nur Stress damit hattest!!
Jedenfalls nochmal großes DANKESCHÖN und dir auch frohe Weihnachten (gehabt zu haben...) und einen guten Jahreswechsel! ´v`
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 13:34
Super! Ich hatte schon echt Sorge, dass dir das Bild nicht so gefallen würde T_T!
Und die Auswahlmöglichkeiten waren mega, das einzige Problem dabei war nur, dass nicht eine Serie dabei war die ich kannte 8"D!! *lach*
Und wenn nur sehr wenige und da ich mir jedes Jahr immer eine Herausforderung suchen wollte, hab ich mir natürlich selbstredend das Bild rausgesucht, wo ich mir am meisten Probleme gemacht habe, wegen der Arbeit, weil ich ja an der Weihnachtszeit viel arbeiten muss und aus diesem Grund echt hart an die Grenze gekommen bin.
Ich hatte auch Freude *_*! Und freue mich, dass es dir gefällt!
Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr :D!
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:16:11+00:00 26.12.2014 14:16
Wow da steckt bestimmt viel zeit und mühe drinnen! Ich liebe es wenn bilder so vollgestopft sind :-)
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 13:21
Danke freut mich sehr wenn es dir gefällt! Und ja da steckt eine Woche Arbeit drinnen ^^
Von:  Mitama
2014-12-25T22:37:05+00:00 25.12.2014 23:37
Das ist wirklich ein grandios gutes Bild von dir! Ich bin gerade erfreut, dass ich dich durch die Wichtelaktion kennen gelernt habe XD Die Coloration ist ja wirklich wunderbar! Ich bewundere es immer, wenn Leute so gut mit Aquarell umgehen können!
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 13:14
Vielen Dank! AUch wenn ich hier kaum aktiv bin XD! Auf Facebook gibts mehr von mir zu sehen :)!!
Danke für das nette Kommentar :)
Von:  DarkDust
2014-12-25T21:31:17+00:00 25.12.2014 22:31
Awwwwwwww das Bild sieht ja richtig genial aus!
Diese "V" Dinger (sind das Vögel? Ich hab leider keine Ahnung von dem Anime xD) machen das ganze
Bild total dynamisch und ich finde du hast sie an den genau richtigen Stellen platziert *__*
Die Charas sind dir alle richtig gut gelungen und auch der Hintergrund ist echt schick. Echt geniales Bildchen *__*
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 13:13
Danke dir!
Und es tut mir Leid die Frage dir so zu beantworten zu müssen... aber ich hab keine Ahnung was das ist X"DDDDD Ich bin auch nicht drauf gekommen, da ich die Serie nicht kannte. Auch beim Recherchieren viel mir nicht auf oder wurde irgendwo genannt was die Dinger sein sollten X"DDDDDDD Ich schätze, dass das irgendwas mit Magie zutun hat XD.
Und danke dir *_*!
Antwort von:  DarkDust
04.01.2015 14:15
LOL
Das find ich gut xD
Aber sieht ja gut, also ist es egal :,D
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 14:18
XDDDDD Sie waren auf jedem Bild drauf, aber es wurde nicht einmal beschrieben, was es wo war! Und da ich kaum Zeit hatte mir eine Serie anzuschauen (das auch noch in den 6 Tagen!) die nicht mein... sagen wir Terrain betrifft xDDDD Von daher hab ich das einfach übernommen XD
Von:  Kassary
2014-12-25T19:08:29+00:00 25.12.2014 20:08
Wow so viele Charaktere!! Die Colo ist wirklich super geworden. :)
Frohe Weihnachten!
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 13:11
Danke dir :)
Frohes neues :D XD