Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArtDagz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 13:04
Konzeptbild in Screenshotoptik zur Visualisierung der Spielemechanik.
Komplett eigenes Design, Spielsteuerung sollte einfach und selbsterklärend sein da das Spielkonzept eine
jüngere Zielgruppe hatte und mir übersichtliche kleine Menüs auch persönlich besser gefallen.
Look, Illustration und Charaktere (c) liegt bei mir also oÔ
Keine Verwendung ohne meine Erlaubnis!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Arbeitstitel (neu):
Alleys to the dragon lair

Charaktere:
Waru (Hion Devils Face); Lotus (Drachenblut)

Genre:
Adventure mit Jump and Run Elementen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-01-31T15:59:19+00:00 31.01.2015 16:59
Gefällt mir! Als ob es wirklich ein Spiel ist :D
Antwort von:  ArtDagz
07.03.2015 14:44
Danke^^
Von:  Mocha
2014-12-09T12:18:42+00:00 09.12.2014 13:18
Das schaut gut aus! Der Hintergrund ist da, aber dezent und auch die stärker werdende Detailiertheit zum Vordergrund gefällt mir. Ich weiß nicht, inwiefern du mit meiner Kritik was anfangen kannst: Meiner Meinung nach solltest du das "L" ausschreiben, also Lotus draus machen. Und das Hand-Symbol gefällt mir nicht. Die Finger wirken überspannt und unnatürlich gebogen, beim Daumen fehlt gefühlt ein Gelenk und die eine Ecke ist eckig. Gut, ich weiß nicht ob Waru eben solche Hände hat... aber gefühlt finde die Hand unnatürlich. Auch die Tasche könnte anders aussehen. So wirkt sie ein wenig wie eine Omahandtasche. Auf dem Bild hat er die Tasche ja wie eine Umhängetasche an..vielleicht kann man den Henkel länger machen?
Achja... der Satz müsste heißen "Ich bezweifle, dass hier was zu holen ist!"
Das ist jetzt ein ganzer Haufen Kritik, aber du kannst dir ja raussuchen, was du davon umsetzen kannst/möchtest. :)
Antwort von:  ArtDagz
07.03.2015 14:44
Hi, danke für deine crits und tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, war ne weile nicht mehr hier..