Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gentletrees   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 14:06
Wirt aus Over the Garden Wall, weil weil man kommt einfach nicht darum herum ein Fanart für so eine außergewöhnliche Serie zu machen ;u; (kanns nicht zuordnen, weil das Thema noch nicht existiert /hint hint)

Wer das noch nicht gesehen hat, der sollte das unbedingt nachholen, dauert auch gar nicht lange und lohnt sich sowas von cc:

Themen:
männlicher Charakter, Hinter der Gartenmauer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wirt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2015-05-18T22:09:29+00:00 19.05.2015 00:09
Du machst so geiles Zeug.
Und Over the Garden Wall ist SUPER. So eine tolle Story.
Von:  dasFragment
2014-12-01T12:34:48+00:00 01.12.2014 13:34
Ich kenn die Serie leider nicht - das hindert mich jetzt aber auch nicht daran, das Bild anzulieben <3
Von:  Shiranova
2014-11-30T14:08:45+00:00 30.11.2014 15:08
Hach so schön. ´7`
Ich habe die Serie vor zwei Wochen am Stück durchgesuchtet und muss sagen, sowas hätte ich nie von Cartoon Network erwartet. Ich wünschte es gäbe mehr solche tiefgründigen Trickfilme...
Von:  BRO
2014-11-29T14:53:06+00:00 29.11.2014 15:53
Hab mir gerade die ersten paar Minuten auf Youtube angesehen und das sieht ja stark nach Adventure Time aus. Also ich bin damit schon mal beschäftigt für diesen Nachmittag. Danke für den Tipp!

Das was du da erschaffen hast, sieht ziemlich seltsam und ein wenig creepy aus und das macht es nur umso spannender, was in der Serie abgehen wird. Superschöne Lichtstimmung wie immer (oder wie immer öfter) und toller matter Glanz gerade auf den Bäumen. Ich frag mich nur, ob er nicht ein bisschen wenig Brustkorb oder einen zu stark geknickten Oberkörper hat da versteckt unter dem Umhang.

(Apropos nicht existentes Thema: Das klingt, als würde der abgemeldet gerufen, der nicht müde wird zu erklären wie das funktioniert mit den neuen Themen. Die Zuständigen lesen nämlich keine Bildunterschriften. Die muss man selbst anschreiben und um ein neues Thema bitten und dabei sollte man eine Linkliste mit 30 Fanworks anfügen. Damit es sich quasi auch lohnt, eine eigene Kategorie dafür zu machen, ne?)
Antwort von:  Gentletrees
29.11.2014 16:22
Ja die Serie ist, genau wie Adventure Time, auch von Cartoon Network. Allerdings ist sie sehr viel tiefgründiger, und zusammenhängender. Bei Adventure Time ist es ja nicht so schlimm, wenn man eine Folge überspringt, aber diese Serie ist anders. Man muss schon alle 10 10minütigen Episoden hintereinander ansehen, um das Meiste aus der Serie herauszubekommen. Und sie ist auch viel gruseliger, also jetzt nicht so jumpscare und ur viel blut gruselig, aber trotzdem irgendwie schleichend beängstigend C:
Du musst mir dann unbedingt sagen, wie es dir gefallen hat!

Hahaha, pschhhht, das mit dem Oberkörper bleibt unser kleines Geheimnis ;D

Oh kein Wunder dass sich dann noch keiner die Mühe gemacht hat, das Thema anzumelden, 30 Links zu einem Thema zu sammeln, nach dem man nicht suchen kann, weils noch kein Thema dafür gibt, ist schon ziemlich hart!