Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 19:35
Für die wunderbare Kawaii!!-Anthologie 2014 entstanden ♥

Norchen hatte mich Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres??? XD) gefragt, ob ich nicht noch etwas beisteuern möchte, um noch leere Seiten zu füllen :D Da ich kurzerhand keinen Doujinshi anfertigen konnte, hab ich was Shoujo-mäßiges illustriert :) In der allerersten Kawaii!!-Anthologie kann man es abgedruckt finden, wenn auch leider nur in schwarzweiß ^^" Mehr Infos zur Anthologie und zum Shop hier: >>> http://www.kawaii-anthologie.de/

~*~*~*

Zu der Zeit war ich irgendwie ziemlich auf Lolita, auch wenn ich selber keine Lolita-Trägerin bin; ich hoffe die Lolitas verzeihen mir jegliche Fehler, die ich hier gemacht habe TAT

Obwohl es bald Dezember ist, muss ich glaube ich echt sagen, das war meine liebste A4 Illustration dieses Jahr ♥ (Wahrscheinlich auch, weil ich sonst nicht so viel gezeichnet habe dieses Jahr, weil ich nicht wirklich wo einen Zeichnertisch hatte X'D) Hoffe, dass ich nächstes Jahr mehr zeichnen kann :') *weiniiiii*
____________________

Die Illustration nutze ich momentan für A3 Poster, A4 Schreibunterlagen und A6 Postkarten ♥ Wer Interesse an diesen Produkten hat bevor ich im Januar mich nochmal melde, darf mir jetzt schon gerne ein ENS schreiben ♥

Es würde mich freuen, wenn euch das Bild genauso sehr gefällt wie mir :) ♥
Themen:
Tiere (real), Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Classic Lolita, Aristocrat/Elegant Gothic Aristocrat (EGA), Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Time:
Sehr viel XD *hat sich Mühe gegeben*

Tumblr Art Blog:
http://risunya.tumblr.com/

facebook:
https://www.facebook.com/Risunya

Instagram:
http://instagram.com/risupon/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May_Be
2014-12-23T21:24:45+00:00 23.12.2014 22:24
Erinnert mich an Alice (im Wunderland) ^^ Ist sehr schön gezeichnet
Von:  Jaecky
2014-11-30T12:18:44+00:00 30.11.2014 13:18
Das sieht fantastisch aus :D
Von:  Yuuzel
2014-11-28T14:59:02+00:00 28.11.2014 15:59
Einfach nur toll o.o!
Von:  Ahnung
2014-11-27T19:19:21+00:00 27.11.2014 20:19
Wunderschön *__*