Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fancy Farbtests
Skizze
Outlines
Zwischenschritt Koloration
reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:17
... Fuchsfarben!

Liebe Fuchsfarben,

Als ich deinen Stecki durchgelesen habe und auf deine OCs gestoßen bin war mir sehr schnell klar was ich zeichnen will. Das lief ungefähr so ab:

Fuchsmensch ö_ö {Oh!) ...
hat rote Haare Ö_Ö {Ui!)...
lebt im Wald *_* {Uiuiuiuiuiiiii!)...
reitet auf einem Hirsch *0* {Wooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!)

Damit war alles klar und auch die Idee sofort da! Ich denke Du hast das bereits auch schon vermutet, dass es ein Bild zu Marina werden wird, als ich Tjulan auf Dich angesetzt habe. XD Tut mir leid dass ich schon im September rum nerven musste, aber ich wollte unbedingt im Oktober fertig werden, da ich dieses Semester sonst ein bisschen in Zeitschwierigkeiten mit dem Bild gekommen wäre (Uniabschluss und so). Und in dem Punkt wollte ich mich im Gegensatz zu den Vorjahren dieses Jahr erheblich bessern. Done!
Da ich nicht wusste ob ihr Reithirsch ein Geschirr/Sattel trägt hab ich beschlossen ihn vollkommen natürlich zu lassen. Riesenpilze hatte ich mir übrigens überlegt ob ich sie integrieren soll, aber ich habe mich dann lieber für eine Perspektive entschieden, die kleine Pilze ganz groß werden lässt. :P Alles in Allem hat es riesig Spass gemacht (vor allem war es so stressfrei dieses Jahr ¦D Das mit dem viel früher anfangen sollte ich öfters ausprobieren... höhö) und sie ging mir wunderbar und federleicht von der Hand *0*

Ich hoffe dir gefällt dein allererstes Wichtelbild ein bisschen und ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr!

❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄

Apropos Rutschen: Rutscht doch auch mal auf meiner Facebookseite vorbei :D

Themen:
Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Originalgröße:
Din A3

Materialien:
Aquarellbuntstifte (Faber Castell), Fineliner (Multiliner und Faber Castell), Copics, Pastellkreide, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buntglas
2014-12-26T18:48:18+00:00 26.12.2014 19:48
Ein super schönes Bild, das mich schon im Thumbnail sehr angesprochen hat.
Die Farben sind wunderschön, und der Hirsch und die Fuchsdame wirken so erhaben und elegant! Und die vielen Details gerade im Vordergrund sind klasse, wirklich eine tolle Arbeit :)
Von:  Mitama
2014-12-26T18:21:56+00:00 26.12.2014 19:21
Wow! Das ist wirklich ein wundervolles Bild! ich liebe diese herbstliche Atmosphäre! Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sprachlos, da es mich einfach umhaut. Der Aufbau ist so fabelhaft schön geworden und dann die ganzen Farben! Es ist einfach zauberhaft, wie viel Liebe zum Detail du mit diesem Bild zeigst. Auch die Farbtests finde ich sehr interessant.
Von:  Fuchsfarben
2014-12-26T17:27:42+00:00 26.12.2014 18:27
haha, ich musste gleich mal lachen, als du Tjulan erwähnt hast xD da kann ich mich noch genau erinnern :"Dein Wichtel braucht Referenzen." und ich nur so "woooah was für einen fleißigen Wichtel hab ich denn? voll das Glück für mich xD"

Aw ich liebe es einfach qwq ich hab in der Wb-Galerie gleich erkannt, dass es meine Marina ist. Das hast du so toll hingekriegt >v< Die Waldszene ist so schön mit dem Lichteinfall und die ganzen Details im Vordergrund- Wahnsinn! Und das ganze Laub am Boden, großen Respekt, ich schaff solche Detailarbeit nicht ♥ Die Farben sind so stimmig und die roten Haare und der Pilz bringen dennoch Pepp rein, ohne die ruhige Atmosphäre zu stören.

Marina und der Hirsch als Mittelpunkt sind so toll umgesetzt, einfach ein friedlicher "Ausritt" *A* Die Baummaserungen sind auch extremst toll, ich kann gar nicht wegschauen x'D Und die süßen Details mit den Pilzen, dem Eichhörnchen und einem Waschbär!(yay) ah ich freu mich so, dass du dir so viele Gedanken um das Motiv gemacht hast qwq (sogar mit fancy farbtests :D)

Danke Danke Danke für so ein wunderbares Bild, das wärmt mein Herz >/////< Danke für diese Freude♥ wirklich ganz große Klasse dein Bild und schön, dass dir das Bild auch Spaß gemacht hat qwq
*starrt immernoch drauf*
aww so toll >w<
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-26T16:02:10+00:00 26.12.2014 17:02
Die Farbtests finde ich schon mal sehr interessant! So etwas sollte ich auch mal machen, dann würde ich nicht immer vor meinem Blatt sitzen und mir denken: Was nun? xD
Den vorderen Waldbereich finde ich ganz besonders schön, weil hier natürlich entsprechend auch die Farben kräftiger sind. Nach hinten hin müssen sie ja weicher/zarter werden. Die Birke ist echt toll geworden (Ich kenne mich nicht mit Bäumen aus, aber ich hoffe, dass es eine ist!)
Und das Eichhörnchen da oben!! <3
Der Hirsch sieht wirklich toll aus. Sehr gelungen und auch sonst tolle Lichtpunkte, schöne Farbkombination... und da seh ich gerade noch ein Tierchen ganz vorne... So viele hübsche Details!
Von:  Cai-san
2014-12-26T12:47:01+00:00 26.12.2014 13:47
Das sieht klasse aus, die Farbkomposition und Perspektive sind fantastisch getroffen. Es wirkt wie ein richtig schöner idyllisvher Herbsttag. Wundervoll <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T12:41:05+00:00 26.12.2014 13:41
Der Wald ist wirklich wunderschön!! Das bild ist super detailverliebt! Und die Farben sind klasse!!
Von: abgemeldet
2014-12-26T12:40:13+00:00 26.12.2014 13:40
Die Coloration ist sowas von toll geworden! Ich finde die Farben total klasse und auch die Technik ist wirklich bemerkenswert. :> Vor allem die Lichteffekte sind total super in Szene gesetzt. Besonders die Umgebung ist dir auch total gut gelungen, der Waldboden ist wirklich voller Details und super schön. Aber auch der Hirsch und das Mädchen fügen sich toll ein und sind total hübsch anzusehen! Gefällt mir wirklich super gut.
Von:  Kassary
2014-12-26T09:01:35+00:00 26.12.2014 10:01
Hach das hier ist auch so schön. :)
Finde es sehr faszinierend wie du mit den Stiften umgehen kannst. Bei mir haut das immer nicht so hin und wird strichig. xD
Was mir besonders gefällt ist die Inszenierung. Das ist fast so wie als Gandalf als Weißer zurück kommt. xD
Frohe Weinachten!
Von: abgemeldet
2014-12-25T19:40:00+00:00 25.12.2014 20:40
Wow *__________________*


wundervolle Perspektive <3 Ich mags, wenn man so richtig in ein Bild hineintauchen kann ^^

und ich liebe Herbstfarben :3~
Durch die Blätter und die wehenden Haare fühlt man richtig, wie der Wind bläst :3 *brrr*

wirklich ein sehr schönes Bild ^^
Von: abgemeldet
2014-12-25T19:27:09+00:00 25.12.2014 20:27
In klein sieht sie aus, als hätte sie einen Bart! :-D Steht ihr auch nicht schlecht. Wirkt sie wie ein Förster oder so.
Ey, oder total super mit dem ganzen Gewächs. So wie die Blätter da liegen und der Kram rauswächst, wirkt das schön natürlich auf mich. Sehr gelungen, finde ich. Und ich bin ein Fan der verschiedenen Pilzsorten. Yummy, Pilze!!!!