Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:25
Und hier das letzte auffindbare Fanart, was ich noch zeigen kann. :)
Wieder mal Serenity :D

Die Gelegenheit möchte ich gleich nutzen um euch meine Vorweihnachts-Aktion anzukündigen. Es wird eine Art "Adventskalender" von mir geben, weil ich sowas einfach toll finde :3 (Oh bitte ich hoffe Animexx macht dieses Jahr auch wieder einen, das ist immer der Beste :D)
Ich liebe Disney...so sehr viele ziehen mich damit auf xD Im Frühjahr habe ich angefangen ein paar Disney Prinzessinnen zu zeichnen. Daraus wurden über das Jahr immer mehr, aber ich habe sie nie veröffnentlicht. Dann kam mir plötzlich der Gedanke ich könnte 24 daraus machen und diese Advents-Aktion für euch machen. :) In meinen Semmesterferien habe ich die fehlenden Bilder gezeichnet, mal sehen wie sie ankommen.
Vielleicht freut sich der ein oder andere darüber dachte ich :D
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-18T11:24:29+00:00 18.12.2014 12:24
Schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut. *-*
Von:  CatariaNigra
2014-12-10T07:02:28+00:00 10.12.2014 08:02
Eine wirklich schöne Idee mit dem Adventskalender <3
Von: abgemeldet
2014-11-25T16:09:13+00:00 25.11.2014 17:09
Die Pose ist toll, eine süße Prinzessin Serenity.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-25T15:08:46+00:00 25.11.2014 16:08
Wow...
Die Pose ist absolut spitze.

("Die besten Steuerleute stehen immer am Ufer.")

Gez. Oogie-Boogie