Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightless   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:18
Hallo ihr Lieben =3

Es ist einige Zeit vergangen. Mir war nicht danach großartig etwas zu zeichnen. Sicher kennt ihr das ? Wenn man seine Zeichnungen nicht mag...wird das leider nichts. Diese Phase hat sicher jeder von euch schonmal durchgemacht ^-^
Dieses Bild gehört zu einen Wettbewerb auf Sweet Amoris. Eine gute Freundin und ich dachten uns, dass wir die Chance nutzen sollten. Und soweit sind wir zufrieden mit unseren Bildern xD Ich muss zugeben das es länger gedauert hat als ich erwartet habe.
Zu dem Bild. Die Mädchen auf den Bildern stellen unsere Characktere nach. Die Jungs sind Bestandteil des Spiels und wie man sehen kann hat jede der beiden einen anderen Typ. So ist es auch im Spiel...ich komme mit den Schwarzhaarigen garnicht klar. Dafür umso mehr mit den Weißhaarigen.

Ich hoffe euch gefällt mein neustes Werk. In letzer Zeit hab ich einige Zeichnungen gemacht und Wintermützen mit Tierohren genäht. Hochgeladen sind sie hier allerdings nicht.

Bis bald =3
Lg Nightless~
Themen:
Weihnachten, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-11-25T14:40:57+00:00 25.11.2014 15:40
Ist das süß! ^^ Ich finde, das Bild strahlt so eine richtig wunderschöne Weihnachtsatmosphäre aus. Der Schnee ist hübsch geworden, richtig fluffig, und die Flocken vor dem dunklen Himmel sind toll. Dass jede Figur eine eigene Mimik und Gestik hat, macht das Motiv zusätzlich spannend. Ich mag Bilder, bei denen man sich eine Geschichte dazu denken kann (unabhängig davon, ob es genau die ist, an die der Zeichner dachte XD).

Bei der Perspektive und der Anatomie hast du zwar ein paar kleine Fehler gemacht, aber das Bild hat meiner Meinung nach auf jeden Fall ein dickes "sehr gut" verdient, weil es so liebevoll gezeichnet ist und so eine schöne Stimmung ausstrahlt.
Zwischen den ganzen neu hochgeladenen Fanarts war es das erste, das mir in der Kleinansicht ins Auge gestochen ist, und seit langem auch das erste, das ich auf animexx kommentiere ohne den Zeichner zu kennen <3