Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:05
Es ist vollbracht!!
Mein Beitrag für das Sailor Moon Artbook Projekt auf Facebook ist fertig! Habe da sooooo ewig lange dran gearbeitet! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich glaube fast, dass ich dieses Bild aus der Reihe meiner Sailor Moon Fanarts, am allerschönsten finde.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ganz besonders diesen Mondstab und auch den Angriff dazu im alten Anime geliebt habe. :-)
Der Hintergrund mit den ganzen Lichtpunkten und den Farbverläufen ist direkt daran angelehnt. Ich fand das in den Angriffen und den Verwandlungen immer so toll. In Sailor Moon Crystal finde ich das leider bisher seeehr bescheiden um es mal vorsichtig auszudrücken. xD
Aber dafür gibt es im neuen Anime auch so seine Vorteile.
Naja...ich verdrück mich dann mal wieder.

Für Arbeitsschritte zu dem Bild, schaut gerne auf meiner Facebookseite vorbei. Hab da etliche hochgeladen. Den Link vom Artbook Prokejt schreibe ich gleich mal dazu, vielleicht kennen einigen das ganze ja noch nicht. :-)


Tokiwa, dat
Marigu

www.facebook.com/MariguArt

https://www.facebook.com/moonartbook?ref=ts&fref=ts

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gamze
2015-07-13T15:34:53+00:00 13.07.2015 17:34
wow ich dachte mir auch, dass das Bild zu wenig Kommentare hat. Ich mag die Colo und den Stil am meisten (y)
Antwort von:  Marigu
13.07.2015 22:53
Vielen Dank!! :-D
Von:  katechan
2015-06-04T22:53:29+00:00 05.06.2015 00:53
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Und mir gefällt die Pose/Perspektive gut.

^________^
Von: abgemeldet
2015-01-02T13:35:47+00:00 02.01.2015 14:35
Zu wenig Kommentare für dieses schöne Bild >__<
Die Farben sind klasse und ebenso die Pose. Man sieht deine Mühe in diesem Bild. Magic Key hat schon zwei Kritikpunkte genannt, bei dem fehlenden Stück Brust schließe ich mich an. Da ist einfach eine Lücke zwischen dem linken Arm und der Schleife.
Ansonsten wirklich toll. Weiter so!
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-24T11:50:02+00:00 24.11.2014 12:50
Was für eine Colo. Da kann man nur staunen. *-*
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-24T03:53:01+00:00 24.11.2014 04:53
Heilige Himbeere....! O_O
Fantastisch.

("De een z'n dood // is een ander z'n brood")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MagicKey
2014-11-24T00:49:34+00:00 24.11.2014 01:49
Mir gefällt die Pose sehr gut und das Spiel von Licht & Schatten in Ihren Haaren. Was mir weniger gefällt ist die verschwundene Brust von ihr und der Comic mäßige Mund. Finde das der Mund in diesem Bild eher zu Pokemon passt als zu einer jungen Senshi. Nichts desto trotz ein gelungen Bild, man sieht das viel Mühe reingesteckt wurde!
Von:  Anara_Twice
2014-11-23T20:09:33+00:00 23.11.2014 21:09
suuuper duper toll *__*
starke perspektive und ihr gesichtsausdruck ist einfach niedlich! >w<
das bild ist bombe! ♥
sehr schick! :D