Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:13
Alles Gute zum Geburtstag, Akiasunny! ^o^
....dafür, dass du so eine geniale Nami bist, der mein Ruffy nicht zu doof wird xPPP

Material: Tuschefineliner von FaberCastell; Buntstifte von FaberCastell
Zeit: 2-3 Stunden
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rocket-Chica
2015-04-28T17:55:11+00:00 28.04.2015 19:55
Cooles Bild! =) Ich stalke dich gerade ein bisschen, aber du wirst dich ja über Kommentare freuen. :D
Wie Nami da auf Ruffy sitzt. Herrlich. =) :D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
29.04.2015 17:59
Danke ^^
Und, ja, ich hab kein Problem mit Kommis xDDD
Von:  TK-Rabe
2014-11-21T10:33:36+00:00 21.11.2014 11:33
Ich finde es immer noch lustig xD
Es passt der gut zu den beiden :'D
Zorro könnte auch so ein Navi auf den Schultern gebrauchen....mmh, aber ob ihn das was nützen würde?
Antwort von:  MichaelSilverleaf
21.11.2014 17:49
Danke xD
Ja, fiel mir spontan ein xDDD
Ich bezweifle es... er schafft es ja auch mit Zwerg nicht, den richtigen Weg zu nehmen.... :,D