Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 19:37
Als rießiger Fan der World of Darkness Serie hab ich mich mal an eine Lilith rangewagt. >////<

Ich weiß, dass Lilith ihren Urpsrung aus dem religiösen hat, nur hab ich da das erste mal von ihr im Book of Nod gelesen, was zu den Vampires Masquerade Games gehört. XD

Das ist ein neuer Versuch mit Aquarellen nach ca. 2 Jahren. XD Also bitte seid nicht zu hart mit mir. XD
Das Bild musste ich übrigens abfotografieren und croppen, wenn es jemadem etwas schief vorkommen sollte. ^^

Zwischenschritte folgen.

Mondia <3
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lilith

Unterthemen:
Volldämon

Zeit:
mehrere Tage, weil viele Pausen XD

Material:
Aquarelle von White Nights, Pitt Artist Pens von Faber Castell, Tusche von Winsor&Newton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoveonEND
2014-11-23T15:19:31+00:00 23.11.2014 16:19
Wow! All die schönen Details am Schmuck, den Handschuhen, wie ihre Haare fließen! Ganz toll geworden. Ebenso gefällt mir der Schädel, hat auf jeden Fall was. Ein tolles Bild!

Liebe Grüße! ♡
Von:  schnulli
2014-11-20T12:31:11+00:00 20.11.2014 13:31
Hier auch online gestellt :D sieht immer noch toll aus :3