Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ITACHIvonUCHIHAstein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2014 06:47
Hier seht ihr meinen neusten OC Alatáriël.
Leider habe ich noch keine richtige Geschichte zu ihr.
Sobald ich jedoch eine habe, werde ich sie Ergänzen.
Sie wird noch eine zweite gestallt haben.
Einmal die als Nixe / Meerjungfrau wie ihr sie gerade seht und dann noch eine in Menschenform.
Die sie bekommt, sobald sie für längere Zeit nicht im Wasser ist.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-13T19:39:45+00:00 13.11.2014 20:39
Ich finde sie richtig hübsch besonders toll finde ich den Effekt das die Flosse so glitzert. Wie hast du das Geschafft . Und die quallen sind knuffig
LG
Panda-chany
Antwort von:  ITACHIvonUCHIHAstein
13.11.2014 20:43
Vielen vielen dank ^^
Ich habe die Flosse erst ganz normal gezeichnet und Colloriert und dann bin ich mit Effektnagellack darüber gegangen. Der Nagellack hat große rosa und grüne Glitzer stücke drin, die wie Schuppen aussehen.