Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 17:01
Meine Karten für die Regen STA vom INSIDER ART Zirkel. :3

Ich hoffe sie gefallen und finden liebevolle neue Besitzer. <3

---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Copic, Polychromos, weiße Tusche, Multiliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2014-11-19T18:01:51+00:00 19.11.2014 19:01
Yeeah noch mehr schöne Regenkarten :3 auch hier finde ich tolle Motive!

Die Karte ganz links lässt da auch so viel schönen Spielraum zum Interpretieren,... wartet das Mädchen einfach nur auf den Bus, damit es weiter fahren kann? Oder sitzt in dem Bus gar der Geliebte, der nun nach langer Zeit endlich wieder nach Hause kommt... da ist das schlechte Wetter ja auch schnurzpiepegal, schließlich hat sie einen Schirm. Und natürlich die perfekten Schuhe :3 Ich mag die Perspektive und den Regen, er sieht so fies heftig prasselnd aus.... so richtiges Mistwetter eben. Auch, dass man sie von hinten sieht, macht es umso interessanter.

Die mittlere Karte ist sehr putzig, das könnte eine kleine Regenfee sein, die aufpasst, dass alle Pflanzen genug Wasser abbekommen. Oder sie schützt sich einfach nur vor den dicken fetten Tropfen, weil sie ja aufpassen muss, dass ihre zarten Flügelchen nicht nass werden *_*

Die letzte Karte zeigt eien Szene,... so mag ich es am liebsten... wenn es draußen heftig regnet und stürmt und ich total entspannt raus gucken kann. Aaaah das mag ich am Herbst zum Beispiel total gern. Es sieht so schön verträumt aus, auch die Farbübergänge sind echt schön geworden.
Von:  Drachenfuerst
2014-11-17T20:52:40+00:00 17.11.2014 21:52
die erste karte ist so ... einsam ;_; macht mich voll traurig (und wuerde super zu meiner passen XD so nach dem motto ein paar tage spaeter)
die zweite ist total suess und die dritte vertraeumt
ich mag sie alle drei, deine colo gepaart mit den buntis find ich total leicht und schoen! <3
Von:  Feuermal
2014-11-16T14:55:07+00:00 16.11.2014 15:55
Alle drei sehr hübsche Beiträge :>

Ich finde die in der Mitte am schönsten, weil die einfach so klein und mit Details vollgestopft ist, und das mag ich persönlich sehr gern. Die Colo ist dir da sehr schön gelungen, v.A. die Wassertropfen auf den Blättern. Ich mag's, wie der Hintergrund gegenüber den Blättern vorne ein bisschen verschwimmt. Das wirkt so, als wären hintendran mehr Blätter, und erzeugt Tiefe :>
Die Pose des Mädchens mag ich auch, sieht sehr nach Fee aus. Was ich aber kritisieren würde, sind die Blüten. Die wirken im Vergleich mit den Blättern irgendwie ... idk, eher kindlich. Die Blätter sind so hübsch detailliert, mit Adern und allem, dazu bilden diese sehr simplen Blüten einen heftigen Kontrast. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt war :>
Ich würd dir jedenfalls empfehlen, die Blüten das nächste Mal auch so sorgfältig zu zeichnen wie die Blätter. Das wirkt dann besser, finde ich (wenn der Stil konstant ist, weißte).

Bei den anderen beiden Karten mag ich, wie du die Farben verwendet hast. Und diese Regenfäden, die sind dir super gelungen :>

Jedenfalls, ein wirklich schöner Beitrag. Ich persönlich kann mit deinem shojo-mäßigen Stil nicht viel anfangen, weil das einfach nicht meine Richtung ist, aber von der Colo und der Themenumsetzung her gefallen sie mir sehr. Und ich bin sicher, dass der künftige Besitzer sich sehr über sie freuen wird >w<
Von:  Namine-ArtWithHeart
2014-11-15T20:56:36+00:00 15.11.2014 21:56
3 wundervolle verschiedene Beiträge :3 Bei jeder ist dir der Regen super klasse gelungen~ auch die Fensterscheibe finde ich richtig toll bei der dritten :) Die grün & lila Farbgebung bei der 2. harmonieren super zusammen, sowie die Colo x3 Bei der ersten fällt der Blick sofort auf das Mädchen, was mir hier sehr gut gefällt <3
Von:  DarkDust
2014-11-15T20:34:15+00:00 15.11.2014 21:34
Die drei Karten sind alle sehr schön geworden!
Bei alles fehlt mir zwar ein bisschen der Hintergrund aber dennoch haben sie auch einen besonderen Charme :3

Am liebsten mag ich ja die erste ganz links. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei solch strömenden Regen kaum mehr was sehen kann und einfach nur hofft, dass dieser dämliche Bus endlich mal kommt! xD
Den Regeneffekt finde ich hier besonders schön, weil da auch noch blaue Regentropfen mit dabei sind. Das zu machen ist eine Kunst, die ich nie verstanden habe :,D

Bei der zweiten find ich es klasse, dass du die Fee so klein rauf bekommen hast und sie immer noch echt toll aussieht *__*
Die Regentropfen sind auch echt schön geworden. Ich kann mir auch gut vorstellen wie die kleine Fee da sitzt und wartet, dass der Regen endlich aufhört.

Auf der dritten Karte hat das Mädchen einen schönen verträumten Blick und ich mag auch die Glanzeffekte am Fenster sehr gerne!
Von:  Kamirella
2014-11-15T20:20:10+00:00 15.11.2014 21:20
Deine Beiträge sind ja süß x3
Die erste KArte gefällt mir direkt am besten *v*
Ich bin großer Fan von Rückenansichten, und hier hast du auch ein wahnsinnig dynamisches Bild geschaffen.
Ist das Rasterfolie auf ihrem Mantel?
Dein zweites Motiv ist sehr süß geworden, ich bin auch fasziniert wie viele Details du auf diese Karte gebracht hast.
Deine dritte Karte strahlt dagegen eine wundervolle Ruhe aus, sehr passend zum Regen thema :)
Von:  Kume
2014-11-15T15:56:04+00:00 15.11.2014 16:56
ganz schöne beiträge <3!!
die elfe haut mich mega aus den socken wow!!!!
das muss ja mega die fummelarbeit gewesen sein <3
Von:  Taddi
2014-11-14T14:06:56+00:00 14.11.2014 15:06
Sehr schöne Beiträge! <3

Bei der ersten kann man sich selber gut in die Situation hineinversetzen. (Ich selber hatte auch schon so eine Situation..XD) Jeder von uns stand sicher schonmal im strömenden Regen an einer Bushaltestelle :'D Finde das du den Regen toll umgesetzt hast <3

Bei der 2ten mag ich den Farbkontrast. Das Grün zu dem Lila ist toll! Die Fee war sicher eine heidenarbeit, sie wirkt so klein :'D Ein sehr tolles Motiv!

Die dritte mag ich auch sehr leiden! Es wirkt so verträumt. Auch dort ist der Regen wieder toll dargstellt <3

Tolle Beiträge!
Von:  Panda-chan
2014-11-13T23:30:46+00:00 14.11.2014 00:30
Deine Beiträge sind auch alle sehr schön geworden. Ich finde es toll, dass die Motive so abwechslungsreich und unterschiedlich sind!
Die erste Karte (von links nach rechts) gefällt mir vor allem wegen des schönen Rasterfolie-Effekts beim Regenmantel (das ist doch Rasterfolie, oder?). Zusammen mit den roten Stiefeln und dem Schirm bildet das einen schönen Kontrast zum grau-blauen Regen im Hintergrund. Ich finds ein bisschen schade, dass du das Schild nicht noch etwas detaillierter ausgearbeitet hast, aber das ist wirklich nur ein kleines Detail.
Die Fee auf der mittleren Karte ist eine süße Idee: Was machen Feen, wenn es regnet? Auch hier tut die Beschränkung auf wenige Farben dem Motiv sehr gut, so dass eine ruhige Stimmung entsteht, die gut zum Regenmotiv passt.
Am schönsten finde ich die dritte Karte, weil hier so viel Atmosphäre drin steckt. Außerdem erinnert mich dein Zeichenstil ein bisschen an alte Mädchen-Manga (Kennst du Marmalade Boy? Musste ich gleich dran denken!). Außerdem sind die Schraffuren im Hintergrund ausgesprochen hübsch anzusehen.
Drei sehr schöne Karten!
Von:  MissB-fly
2014-11-13T17:10:03+00:00 13.11.2014 18:10
die erste hab ich auf Fb gesehen und fand sie damals schon toll
dieser strömende regen einfach klasse!
die zweite finde ich durch ihre farbgebung sehr schön ich mag das ganez grün mit den kontrast zum lila sehr hübsch.
das auf der dritten karte hab ich früher auch oft gemacht bei regen
zu gesehen wie andere nasswerden und den gedanken nach gehangen haha
auch hier ist der Regen klasse geworden ich hab mich da schwer getan XD
mein liebling deiner Beitrage ist das feenwesen in der mitte *w*
aber im ganzen drei wundervolle Beiträge