Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 20:14
Weshalb gibt's eigentlich keine "Gewalt"-Unterkategorie auf Mexx? Das fehlt. Außerdem möchte ich einen "Hände ftw"-Tag. Weil hrrr, Hände! ♥u♥

Zweites Bild für'n FotoFilmGame-Contest, ebenfalls digital entstanden.
Ich wollte hier das positive Ende und Freundschaft auch n bisschen reinbringen, und ich fand das Herzpuzzle dafür passend. Je nach Interpretation nehmen die Leute Stückchen raus oder tun verloren gegangene und unter der Couch hervorgekramte wieder rein :>

Ich fand beim letzten Bild die Resonanz schon interessant (goshgosh, ich hab mich so gefreut, vielen Dank ;w;), und hier würd ich mich freuen zu hören, wie ihr das interpretiert.
Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZomBrain
2014-11-11T18:13:27+00:00 11.11.2014 19:13
Wow, das... ist echt mega gelungen! <3
Hier könnte man sich ja zu Tode interpretieren! XD Finde ich immer gut,
wenn Bilder mit tieferem Sinn gemacht werden. Sieht echt super aus
(und omfg die Hände! OMFG!)
Von:  hallesurfer
2014-11-11T13:08:00+00:00 11.11.2014 14:08
Schaut wirklich grandios aus^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-11-10T08:58:19+00:00 10.11.2014 09:58
Das Bild ist unglaublich Aussagekräftig aber lässt viel Spielraum für Interpretationen, die Hände sind alle samt sehr gut ausgearbeitet wurden, auch wenn sie auf mich alle irgendwie "männlich" wirken vom Aufbau her eben aber vielleicht kann man es auch so interpretieren das es auch Männer in ihrer Gefühlswelt eben so geht nur das diese ja leider nicht so einfach dazu stehen können weil gesellschaftliche Ansichten, Anerzogene von der Familie usw und daher Probleme damit haben und diese es so ausdrücken^^
Das Herz im Puzzle ist unglaublich klasse ausgearbeitet was mir irgendwie unbehangen verursache aber ich finde es schön das doch alle Teile noch da zu sein scheinen ^-^b ☆★☆
Von: abgemeldet
2014-11-09T15:15:30+00:00 09.11.2014 16:15
That's pretty cool. I love that.
Von: abgemeldet
2014-11-09T09:43:34+00:00 09.11.2014 10:43
Man kann per Helpdesk Kategorien vorschlagen. Aber ich bin mir recht sicher, dass keine Gewaltkategorie gemacht werden wird, weil Gewaltbilder an sich hier nicht so gern gesehen werden. Jetzt nicht sowas hier, wo das so im übertragenen Sinne ist, sondern halt wirkliche Gewaltdarstellung. Da wärs für Animexx nich so clever, ne Gewaltkategorie aufzumachen.
Aber, uh, alle Angaben ohne Gewähr! Tryes mal aus, wenn du so eine Kategorie haben willst. Kostet ja nix. :-D

So Interpretationen bei solchen Bildern sind glaub ich nix in meiner Möglichkeit, also sorry. :-D Aber schön, dass zumindest noch alle Teile da sind. Von Puzzeln weiß man ja eigentlich, dass grundsätzlich ein Teil fehlt.
Da muss ich übrigens auf den deutschen Film Little Thirteen denken. Da war ne Mum, die hatte so nen 1€-Puzzle-Zusammensetz-Arbeitschbeschaffungsmaßnahme-Job... Sehr traurig war das.

Das sind übrigens sehr tolle Hände. Das glaub ich dir sofort, dass du die gerne malst. Wenn man das so gut beherrscht... :-D