Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 17:53
Kolorierte Charakterskizzen.

1) James und seine Schwester.
2) James.
3) 'Hold still, you two-faced, snipin' shithead!' - '... You better don't, hummingbird-brained ratface. :]'
Tja. Auftragskiller 'ALICE' in seiner persönlichen Höflichkeits-Bestform. XD

Was soll man dazu noch sagen? Einfach eines meiner Lieblings- A...löcher aus dem RPG 'Tanz mit den Klingen'. ^^


(Btw: Nope, ich weiß nicht mehr, warum ich das Bild tausend Mal unterschrieben habe. War vielleicht der Versuch, irgendein Kürzel LESBAR zu gestalten...^^''')

CYA^^
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T08:47:18+00:00 27.05.2015 10:47
woah! **
Von: abgemeldet
2014-11-09T09:39:43+00:00 09.11.2014 10:39
xD Das mit den Unterschriften wollte ich gerade fragen xD
Cooles Bild. Sehr düster. Ich frage mich warum der nette Kerl unten links so aggro aussieht~
Von:  Jondy
2014-11-06T20:09:03+00:00 06.11.2014 21:09
Das Bild im Hintergrund finde ich irgendwie sehr schön. Das Lächeln darauf ist dir sehr gelungen. Ein hübscher Blick.
Von:  Kana
2014-11-06T17:58:10+00:00 06.11.2014 18:58
Oh, nice! Mir gefällt vor allem das untere Bild, links von deinem Charakter James. Das sieht so fies und hinterhältig aus. Vor allem aber sieht man deinen tollen Zeichenstil direkt heraus! Gut gemacht! :) Trau dich mehr an Hände ran! Und das dritte Bild unten rechts sieht irgendwie eher so aus, als würde er auf der Stelle tanzen, als zu laufen xD" Kleiner Tipp: Am besten bei Bildern mit Bewegungen, die auf den Leser/Betrachter hinzu kommen die Füße nicht beide auf den Untergrund setzen, sondern den vorderen gerade, als würde er jetzt in diesem Moment auftreten (also dass man noch ein bisschen vom Schuh sieht) und den hinteren ein wenig in der Luft. Das macht die Pose meist dynamischer :)
Liebe Grüßle
Von:  CassiopeiaBlack
2014-11-06T17:16:38+00:00 06.11.2014 18:16
Höchst sympathisch dieser Herr Auftragskiller.
Super toll.
Aber du weißt ja ich mag deine Zeichnungen :3