Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nochmal ein kurzer Sicherungsschritt falls was schief geht ab hier XD
Das Resultat ohne fertige Lines
Rohlines die ich zum Colorieren benutzt habe
AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 10:59
Hier die Colorierte Version des OCs von Ryo1992 Ich hatte eine längere Pause was das zeichnen angeht, habe aber dennoch Fortschritte gemacht wie ich finde. Was meint ihr dazu?

Ich hoffe er gefällt dir Ryo ;)
Verwendete Referenz:
Charakterbeschreibung von Ryo1992

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-10-11T20:53:14+00:00 11.10.2015 22:53
Hallo! :)

Du hast schon lang nichts mehr hochgeladen, zeichnest du noch? :)
Auf jeden Fall gefällt mir die Pose, die du dem Chara verliehen hast. Sieht sehr dynamisch aus, und soweit ich das beurteilen kann, hat es mit der perspektivischen Darstellung gut geklappt!

Ich finde deine Farbgebung sehr schön. Sanft und doch prägnant. Und obwohl das Bild außer der Haut im Grunde nur aus Grautönen besteht, wirkt es doch sehr "farbig", wenn man das so sagen kann. Sehr ausdrucksstark!

Eine kleine Sache, die mir auffällt, ist das abgewandte Auge, das wirkt im Vergleich zum anderen recht klein.

Ansonsten würde ich mich freuen, wieder mal ein Bild von dir zu sehen! :)
LG!
Von:  Sockenzombie
2014-11-05T07:45:11+00:00 05.11.2014 08:45
Coole Pose und vor allem coole Schuhe! Die vielen Schnallen find ich schön genzeichnet! Am besten finde ich aber, hast du die Waffe umgesetzt, die finde ich sehr gelungen!

Und ja, man kann auf jeden Fall einen großen Fortschritt erkennen! Allerdings als "Final Edition" fehlt mir persönlich noch ein Hintergrund ;)
Antwort von:  AstrayRay
05.11.2014 17:40
Danke für den tollen Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
Ob es für diesen Charakter von mir nochmal einen HG geben wird ist ungewiss und tendenziell eher nicht der Fall. War eine 'Auftragszeichnung' Für den Charakter gedacht. Deshalb Final, weil Coloriert ;)
Danke nochmal :3