Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2014 10:50
Hi!^^

Speed Colo die Dritte des 3er Sets von Naruto bzw. dem ursprünglichen Team 7.
Im Grunde, würde für die Vollständigkeit noch Kakashi fehlen, aber zu dem Zeitpunkt des Entstehens fanden gerade diese drei als Team im Manga wieder zusammen. ^^
Vielleicht wird sich irgendwann noch an anderen Charakteren probiert.

Es wurde eine etwas ernstere Mimik gewählt, denn das hat der blonde Chaot ja ab und zu auch mal an sich.XD
Auch hier gefiel mir die Skizze besser und an dem fertig colorierten, wurde im Nachhinein nochmals kräftig mit Deleter White eine "Rettungsaktion" gestartet. So geht es dann doch. Nachdem alle fertig war hatte ich echt keine Lust mehr von vorne anzufangen. Speed Colo hin, oder her. Mit dem ausbessern war es dann ja sowieso nicht mehr.
Trotz alledem gefällt mir das Endergebnis ganz gut. ^^

Irgendwie, stimmt es mich zur Zeit zeitweise ein wenig traurig, das der Manga nun in Kürze (diese Woche?) sein Ende findet, aber so geht es mir immer wenn etwas endet das gemocht wird.
Tja, die Serie allerdings hat mich echt lange begleitet und stimmt somit richtig nostalgisch. Auch, wenn wir uns zeitweise aus den Augen verloren haben, da es auf Dauer doch eher unerträglich wird ständig Geheimnisse präsentiert zu bekommen ohne die Lösungen in nächster Zeit. Kishimoto-san, wusste zu verwirren.XD

Bye,
Minami ^^^~
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Karte:
384

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare