Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:58
Ja mein erster Totoro : D und ich wollt Ihn mit Schirm zeichnen, in einer Wiese.. moppelig und pupsig <3 genau so! Das mich noch niemand nach einen Totoro gefragt hat, ... naja aber das erste Mal kommt immer und so war es hier gewesen. War ein Wunschtausch <3
Ich liebe Ghibli Filme <3 verzaubern mich immer wieder aufs Neue!

kommt mich doch besuchen: https://www.facebook.com/Azugraph
oder: http://azu-graph.tumblr.com/
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2015-10-07T18:08:07+00:00 07.10.2015 20:08
Hallo!
Zuerst einmal, ich liebe Totoro! Daher kann ich nicht ganz unparteiisch bei meinem Kommentar sein.
Mir gefällt deine Karte richtig gut. die Struktur, die die Farben haben, finde ich einmalig. Es sieht so fluffig aus. Als wäre die Farbe ganz weich, wenn man sie berühren würde. Die Akzente, die du gesetzt hast, stimmen einfach nur, und lockern das Bild auf, lassen es lebendiger wirken.
Totoro ist auch super getroffen, es sieht richtig authentisch aus, als würde das Bild von Studio Ghibli stammen. =)
Ich frage mich nur gerade, wieso der Schirm so klein ist, da passt Totoro niemals drunter, aber vielleicht ist er gerade deswegen so klein, um ihn wie im Film wirken zu lassen. Vielleicht noch einmal einen drauf zu setzen? ^^

Mehr davon. =)
Von: abgemeldet
2014-10-26T20:38:09+00:00 26.10.2014 21:38
Wunderschöner Totoro. Ich finde dein Zeichenstil passt richtig gut in die wundervolle Welt von Ghibli.
Ich hoffe du zeichnest noch mehr Ghibliwesen. Würde dir auch sehr gerne eins wegschnappen :)
LG Ittipuh
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-10-26T17:08:21+00:00 26.10.2014 18:08
super süß :3
Von:  alice_chan
2014-10-26T16:24:34+00:00 26.10.2014 17:24
omg der sieht so knuffig aus *-*
Von:  Rubinrot
2014-10-26T15:46:52+00:00 26.10.2014 16:46
Dein Totoro ist ja so süß geworden (≧∇≦) Gleich nach dem ich ihn gesehen haben, kam mir wieder die japanische Titelmelodie in den Kopf und ich glaube so schnell geht sie da auch nicht wieder raus ... (*^_^*) Außerdem LIEBE ich die Art deiner Coloration!!!
Also weiter so!(o^^o)♪