Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NV   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 13:17
Well well well xDD It's me again xDD
naja mir war mal wieder langweilig owo und ich wollt mich vorm lernen drücken xD daher mal wieder ein Bildchen von mir ^-^ heute mal in nem etwas anderen stiel owo (hab früher viel so gezeichnet fällt mir auf owo''')
Naja xDD Das ist ein kleines...Geschenk...an diese ganzen Uchiha fangirls die ja mit Itachi Sasuke oder wem weis ich "verheiratet" sind...jashin...geht mir das auf die Eierstöcke =W=''' (mal schaun wie viel hate mir das jetzt eingebracht hat xDD)

Naja ^-^ hoffe trotzdem das ihr des bild mögt x33 und sorry für den crappy hintergrund .w.'' es war spät und ich komm mit denen einfach net klar .w.''

(c) Itachi Uchiha by Masashi kishimoto
(c) Art by me do not steal, copy or anything else!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare