Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:52
Mein Beitrag zum Pokémon ORAS Countdown auf Tumblr von Namie-kun und LuluSeason! :)

Ich hab mich in das Design von Xenia, dem neuen Charakter aus ORAS, verliebt! *__*
Sie muss noch in die Liste der Charaktere in Pokémon eingefügt werden!^^

Joa, da ich noch immer sehr viel um die Ohren habe, grenzt es an ein Wunder, dass ich das Bild bis zur Deadline geschafft hab! >__<
Ich hätte gern etwas Aufwändigeres gemacht, aber ging nicht. Ich dachte schon, ich hätte meine Teilnahme canceln müssen...
Alles gut gegangen!

Textur im Hintergrund ist meine eigene, die jeder Follower von mir bereits kennt! xD

Ich freue mich über Kommis, auch wenn ich erst später zum Antworten komme! x3
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaria (334)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
auf 4 Tage verteilt

Medien:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos4 M

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamina
2014-10-13T17:57:52+00:00 13.10.2014 19:57
>D Hier gibt es von mir einen ★ !

Ich erklär dir mal demnächst warum! ~ außerdem dacht ich mir, als ich das Bild gesehen hatte: "Boah -... Yenni? Hat sich ja ganz schön verändert und verbessert!"
Antwort von:  Yenni
21.10.2014 23:02
auch wenn die antwort so spät kommt! >__<
ich hab mich wahnsinnig gefreut, wieder was von dir zu hören! x3
und dein lob freut mich wirklich sehr, danke!! <3
Von:  Mikuruchen
2014-10-06T17:47:57+00:00 06.10.2014 19:47
Das ist aber auch niedlich und alles so schön in blau*_____*
Antwort von:  Yenni
21.10.2014 23:01
danke sehr!^^
Von:  Calaglin
2014-10-06T16:30:39+00:00 06.10.2014 18:30
Ich wünschte du würdest alle Charaktere so toll darstellen! Ist leider zu viel Arbeit, aber mir gefällt das wirklich sehr!
Antwort von:  Yenni
21.10.2014 23:01
alle pokemon charaktere?
naja, mir müssen die charas auch gefallen, aber viele hab ich schon gezeichnet!
Von:  Kogaji
2014-10-06T15:08:59+00:00 06.10.2014 17:08
Sehr schönes Fanart! Mir gefällt deine Xenia besser als das Original xD
Hast auch Altaria sehr gut hinbekommen.
Obwohl der Hg doch sehr Bunt ist passt er extrem gut ins Gesamtbild.

Manchmal muss man auch in sehr stressigen Zeiten irgendwie kleine Zeichenphasen zwischenschieben,
hilft mir jedenfalls immer ganz gut zum abschalten. Hat mich schon das eine oder andere mal vor'm Explodieren bewahrt xDD
Antwort von:  Yenni
21.10.2014 23:00
so, jetzt mach ich mich endlich mal ans antworten! xDD
danke dir! x3
es gibt leider auch zeiten, da hat man nicht mal zeit zu zeichnen! >__<
aber zurzeit ist alles gut!^^