Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilinya   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 14:21
Huhu^^
das ist meine Karte für den Wettbewerb von der lieben KashiCake
Ich habe Harada gezeichnet, ich hoffe die Karte gefällt dir :)
LG
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hakuoki

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sanosuke Harada

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-10-12T13:27:11+00:00 12.10.2014 15:27
Liebe Rii-chanx3
Vielen Dank das du bei meinem Wettbewerb mitmachst<3
Als ich die Karte das erste mal sah, ist mir sofort ins Auge gefallen wie viel Mühe du dir gegeben hast! :3

Ja man kann hier und da noch feilen (zum Beispiel hätte ich ihn etwas mittiger, nach rechts gerutscht) aber du bist ja auch noch garnicht so lang dabei Kakao Karten zu zeichnen - und gerade weil du noch so neu bist finde ihn sehr gut gelungen!^^

Am besten an der Karte gefallen mir seine strähnigen Haare, sowieso sein Gesicht und die Pose.
Bei Harada denke ich immer an gute Laune^^ und die bringst du mir auf dieser Karte auch rüber^^

Danke das du mitgemacht hast und vielleicht tauschen wir ja demnächst mal wenn du Lust hast :3
Antwort von:  Lilinya
12.10.2014 16:29
Aaaww vielen lieben Dank für deinen Kommi und dafür,dass ich an deinem WB teilnehmen durfte <3
Es freut mich sehr,dass dir die Karte gefällt,auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin :)
Mir hat es sehr sehr viel spaß gemacht ihn zu zeichnen :3
Schön das die Stimmung der Karte so rübergekommen ist,genau so sollte es sein :D
Ich freu mich soo,ich tausche gern mit dir,schreib mir einfach eine ENS ^-^
LG