Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:25
Pocahontas für einen Disney-WuST im Kekse und Kakao-Zirkel.

Boaaaaaaaaah, Pocahontas. Ich konnte mich wirklich gar nicht mehr an den Film erinnern, obwohl ich ihn als Kind oft gesehen hab. Also hab ich ihn jetzt nochmal geschaut. Und hab den halben Film über geweint, manman, ich bin begeistert! %^D Die Großmutter Weide mochte ich sehr, also musste sie hier unbedingt mit drauf ♥

----------------------------

Ich mag das Musterpapier auf der Rückseite, hab ich zufällig gefunden und fand, dass es ganz gut passt. Sehen wird das aber wohl nur die zukünftige Besitzerin. (´ω`)/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Großmutter Weide

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an NeRi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi
2015-03-05T00:22:44+00:00 05.03.2015 01:22
Wunderschön... echt cool!
Von:  Ranik
2014-10-03T23:56:02+00:00 04.10.2014 01:56
Eine sehr schöne Karte - ich mag das Lächeln von Großmutter Weide :D
Die Colo sieht wunderbar weich und sauber aus - gerade die Eiche wirkt durch die tiefen Schatten sehr realistisch! Auch Haare und Augen von Pocahontas gefallen mir total gut.
Einzig ihr rechter Oberarm stört mich etwas, ich glaub, der ist etwas zu kurz *sich fragend am Kopf kratz*
Aber das fällt eigentlich auch nur beim ganz genauen Hinschauen auf. Insgesamt nämlich echt eine gelungene Karte mit einer tollen Atmosphäre - nicht zuletzt auch durch die vielen Details wie beispielsweise die fallenden Blätter <3
Von:  LuckyAngel
2014-10-01T19:30:51+00:00 01.10.2014 21:30
Wow eine schöne Karte zu Pocahontas!
Der Baum ist dir auch super gelungen :)