Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 19:12
Bis jetzt haben es nur zwei fiktive Charaktere geschafft mir so im Gedächtnis zu bleiben, dass ich selbst Jahre später an sie zurückdenke. Totsuka Tatara ist einer von ihnen.
Alle die K Project gesehen haben sollten unbedingt Memory of Red lesen, ihr werdet euch die Augen ausheulen das versprech ich euch.

Spoiler:
Ich wünschte GORA und GoHands würden K:MoR animieren, ich möchte Totsuka ein zweites Mal sterben sehen ha ha haaaaa...um mich anschließend in den Schlaf weinen zu können.
Dieses Bild soll übrigens Totsukas Gefühle im Moment seines Todes ausdrücken und da ich ein mega Mikototsu Shipper bin kann man sich auch denken wem gegenüber

Oh Ah, ich bin übrigens "neu" hier auf Animexx *winke winke*
Themen:
K

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tatara Totsuka

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizeru
2014-09-29T21:01:10+00:00 29.09.2014 23:01
Willkommen hier auf animexx. ^_____^y
Ich glaube den Anime kenn ich net, aber es klingt so als ob er interessant sei?!
Jedenfalls find eich das Bild einfach nur sehr schön umgesetzt und das was du darstellen wolltest trifft auch zu und ich hätte es auch so gedacht. Ich bin sehr gespannt auf zukünftige Arbeiten von dir.

Du hast auf jeden Fall einen Stalker mehr hier! ♥

Liebe Grüße
Chizeru
Von:  Khirani
2014-09-29T20:14:32+00:00 29.09.2014 22:14
Das ist sehr hübsch geworden, finde ich. Vor allem der Lichtfall gefällt mir sehr gut. Und irgendwie mag ich auch seinen Gesichtsausdruck sehr, sehr gerne :) (Den Anime kenne ich leider [noch] nicht.)
Sehr schön! Und willkommen auf Animexx ;)
LG!
Antwort von:  Khirani
06.10.2014 21:17
Waaaaah!
Glückwunsch zum Aikos Liebling!!
Antwort von:  Megalomaniac
07.10.2014 21:09
o(≧o≦)o Vielen Dank!!! Dein kommi hinterließ den Eindruck, dass du dich mehr freust als ich :D