Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 21:11
"...where she awaits you."

Yeeeiy, mal wieder etwas mehr Hintergrundlastigeres. ;)

Hat Spaß(t) gemacht, habe mich an komplett unnötigen Details aufgehalten...während die Sachen im Fokus total Bumme aussieht. :'D

Eigentlich hätte ich nicht einmal zehn Stunden dafür gebraucht, aber ich wollte eben jeden Tag auf der Arbeit während der Mittagspause (eine Stunde) an dem Bild weiterdoodlen...und jedes Mal mich wieder reinzufinden hat es wohl so unnötig wie möglich hinausgezögert. Am Ende habe ich einfach zuhause drei Stunden drangehängt und nun ists weitestgehend fertig...oder so ähnlich. ;)

Ich muss aber hinzufügen, dass mir die vorderen Blätter nicht gefallen...ich aber keine Nerven und Skill habe es besser aussehen zu lassen, unter anderem weil ich zu stolz bin Preset-Brushes zu verwenden.

Exitebz.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie Lang?:
~10 Stunden, über eine Woche verteilt

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Was Sonst?:
Ich muss ganz dringend aufs Klo.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-17T14:50:13+00:00 17.06.2016 16:50
Hallo,
 
wirklich toll, wie du den Lichteinfall umgesetzt hast. Insbesondere die einzelnen Lichtstrahlen, die sich durch die Blätter und das Geäst des Baumes im Vordergrund mogeln, sind erste Sahne geworden. Was auch toll umgesetzt ist, ist die Struktur der Rinde. Die ist richtig schön geriffelt und teilweise sind da auch so toll knorrige Stellen. Gefällt mir sehr gut.
 
Das einzige, was ich etwas kritisch sehe, ist die Wiese, die komplett ins Sonnenlicht getaucht ist. Da finde ich das Gras insgesamt zu hell und den Schatten der Person zu kurz und unscharf (also von den Konturen her). Aber ansonsten wieder ein super Bild, an dem ich sonst nichts zu meckern habe. Der Waldweg mit den vereinzelten Steinen und Grasbüscheln ist ein echter Hingucker :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Katerwilli
2014-12-10T12:47:11+00:00 10.12.2014 13:47
Licht und Schatten sowie Farben und Bildaufteilung sehr schön!
Von:  Fisimatentin
2014-10-01T07:16:30+00:00 01.10.2014 09:16
hach, tolle ausstrahlung. da bekommt man gleich selber lust, einen spaziergang durch den wald zu machen. sehr schöne arbeit :)
Antwort von:  HatschYuh
04.10.2014 14:55
Dankeschön, freut mich wirklich sehr, dass du es so empfindest! :D
Von:  Khirani
2014-09-29T09:01:09+00:00 29.09.2014 11:01
Ich finde, es ist wunderschön geworden. Die Detailreiche belebt das Bild, finde ich, und die einzelnen Strukturen wie Gras, Baum etc hast du gut getroffen und umgesetzt. Das einzige was noch fehlt ist das Rascheln und das Zirpen der Vögel ;)
Ernsthaft, sehr gut geworden!
LG!
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2014 02:52
Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt! :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-29T02:56:34+00:00 29.09.2014 04:56
Wunderschön...
Ein toller Wald.

("Jede Seele ist unsterblich; denn das Stetsbewegte ist unsterblich.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -Sasame-
2014-09-28T20:12:30+00:00 28.09.2014 22:12
Die Wiese, der Weg und die Baumstämme sind richtig toll geworden ;)
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2014 02:52
Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt! :)
Von:  Zapplardin
2014-09-28T19:20:28+00:00 28.09.2014 21:20
Sieht toll aus, finde ich, trotz der Blätter im Vordergrund :-)
Antwort von:  HatschYuh
01.10.2014 02:53
Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt. :D
Nun, ich hätte eigentlich weiter daran arbeiten sollen...aber irgendwie schaff ich es einfach nicht mehr. :'D