Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2014 22:01
Mal wieder was von mir nach ein paar Monaten |'D

Dieses Bild ist für eine Gruppe Little Nyghtmares auf DeviantArt entstanden (und weil ich eine Woche kein Internet hatte und somit produktiv wurde haha) <3
Darauf zu sehen sind meine kleine Ayanna(rechts) und ihre Partnerin Siren(links). Das Motiv spiegelt die momentane Situation der beiden wieder und ist vollbepackt mit Symbolismus, haha.
Näher darauf eingehen möchte ich allerdings nicht, da ich es jedem, der dieses Bild betrachtet gerne selbst überlassen möchte sich etwas dazu zu denken.
Dennoch bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da ich es geschafft habe alles was ich ausdrücken wollte in diesem Werk unterzubringen.
Der Scan ist leider eher schlecht, aber besser wurde es nicht. Woran das wiederum liegt weiß ich nicht.

Da es sich um eine Illustration für eine DA Gruppe handelt, ist das Bild auch dort zu finden: klick

Siren gehört übrigens der lieben Dhirento <3


---------------------------------------------------------------------------------

AL??!! Holy..! Ich kann es gerade echt kaum glauben o_o
Woah, vielen, vielen Dank dafür!!! QVQ
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2014-09-29T18:44:47+00:00 29.09.2014 20:44
Nur 5 Kommentare?....wow..neuer Tiefpunkt Animexx...
Also dieses Bild hat definitiv mehr verdient. Aber immerhin..AL ;)
Ich finde das hat es echt verdient..Die Zeichnung ist wundervoll und ich mag auch deine Handcolo sehr. Wird ja immer seltener u_u..
Die Mimiken der beiden sind unheimlich süß!
Antwort von:  -Alice
29.09.2014 21:03
Wenig Kommentare, aber dafür sind diese voller lieber Worte ;)
Manchmal ist weniger eben doch mehr wert, hihi.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar! >v< Traditionell colorieren ist meine Leidenschaft, da kommt eine digitale nicht an x'D Obwohl ich das auch sehr gerne mache uvu
Von:  AimaiLeafy
2014-09-28T08:13:58+00:00 28.09.2014 10:13
Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern - und besonders deinem Stil ♥ er gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde du bist sehr talentiert darin Gefühle auszudrücken und eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Dieses Bild hier ist nur ein Beispiel von vielen! Du achtest immer auf die Details, überfüllst deine Bilder aber nicht damit; es ist genau das richtige Maß.

Was mich hier besonders in den Bann zieht sind die Vorhänge und das Wasser - toll gemacht!
Antwort von:  -Alice
28.09.2014 20:02
Awww, Danke dir für den lieben Kommentar QvQ
Ehrlich gesagt habe ich immer das gefühl, dass ich meine Bilder überlade haha. Aber es ist schön zu hören, dass dem nicht so ist.

Das Wasser ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gelungen(wie ich finde) X'D Das hätte besser gehen können! Und egentlich sollte es viel durchsichtiger wirken, aber meine Aquarellfarben waren da wohl anderer Meinung qvq''
Von:  Kaith
2014-09-27T09:15:02+00:00 27.09.2014 11:15
Wunderschön! Atemberaubend :)
Einfach genial. Gefällt mir sehr gut.
Schöne Farbwahl und eine sehr dichte und geniale Atmosphäre.
Kanns einfach nur loben ^^
Antwort von:  -Alice
27.09.2014 12:43
Ahh, vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt >v<
Von: abgemeldet
2014-09-26T20:31:37+00:00 26.09.2014 22:31
Tut mir leid für diesen kurzen Kommentar. xD
Aber ich muss es ganz schnell loswerden: ...
ich finde dieses Bild unglaublich schön!!! O__O <3 *herzenrumstreu* <3 Toll toll toll toll toll!!!! *////*)/
Antwort von:  -Alice
26.09.2014 22:48
Haha, ein Kommentar muss nicht unbeding lang sein, um auszudrücken was man sagen möchte XD
Vielen Dank! Es freut mich, wenn dir das Bild gefällt >v<
Antwort von: abgemeldet
27.09.2014 00:23
Haha, ja das stimmt schon. Du hast recht. (* ^ v ^ *) Bitte schön, sehr gerne! ^^ Ja, es ist sehr schön und mir gefällt die Stimmung des Bildes sehr. So gefühlvoll. <3
Von:  pinkdragon
2014-09-26T20:14:20+00:00 26.09.2014 22:14
Ich finde dass bild sehr schön und ausdrucksvoll, ich liebe die feinen detailles des vorhang.
Wenn der scan schlecht ist dann muss dass bild im original wirklich atemberaubend sein.
*einschleimerin, ich bin eine echte einschleimerin*
Antwort von:  -Alice
26.09.2014 22:47
Ich bin mir zwar nicht sicher ob "atemberaubend" das richtige Wort ist, doch das original wirkt viel besser als der Scan haha
Vielen Dank für den netten Kommentar :) Und es freut mich, wenn es dir gefällt