Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2014 21:34
Haaach, ich bin ja seit langem ein verkappter Fan des Films Rapunzel - neu verföhnt. <3 Und endlich, endlich konnte ich ein Fanart dazu machen.
Wenn Rapunzel schon jeden Tag aus dem Fenster sieht, dachte ich mir, hat sie bestimmt auch eine ganze Menge Vogelfreunde. Sie ist ja auch eine Disney Prinzessin, die haben einen ganz besonderen Draht zu Tieren. *lach*

Als Referenz hat mir übrigens so ein supertolles Artbook gedient - das kann ich nur jedem empfehlen. *_*
Es heißt "The Art of Tangled" von Jeff Kurtti, und ist auf englisch. Aber trotzdem! Das sind bestimmt 150 Seiten oder noch mehr und es wird viel die Entstehungsgeschichte der Charaktere und des ganzen Designs beleuchtet. Das ist so toll. <3 Super viele Bilder, Story Boards und ja. Es macht einfach Spaß, darin herumzublättern. <3

Bei den Augen hatte ich mich zunächst erst sehr nah am Artbook-Stil orientiert und fand es dann irgendwann doch doof und hab's geändert... Nun bereue ich die Entscheidung schon wieder. x,D Aber was soll's.
Achja, und bei ihrem Kleid habe ich ein paar Details vergessen *seufz*. Ich musste die Outlines zwischenzeitlich nochmal komplett neu machen, und dabei ist das wohl abhanden gekommen. .o_o.

Dies ist außerdem eine Wunschkarte für die liebe Mie. Ich hoffe, sie gefällt. >.<

Und weil mein Laptop-Bildschirm anscheinend Farben völlig falsch darstellt und ich nicht zum Kalibrieren komme, handelt es sich bei diesem Bild auch um eine Fotografie. Ich stelle fest, dass die Farben total mistig angezeigt werden. x,D Aber meine Kamera sagt "Jopp, so muss das." Ich hoffe, bei euch kommt das einigermaßen richtig rüber - wenn es zu dunkel, zu grau oder sonstwas ist, sagt bitte Bescheid!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

:/:
Abfotografiert, darum miese Quali...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-07-01T19:53:48+00:00 01.07.2015 21:53
Das sieht ja total süß aus *.*
Ich mag Rapunzels Gesicht, ihre Haare, die Vögelchen, Pascal, die Blumenranken, einfach alles! Das Bild ist total schön und ich finde es toll, dass du Rapunzel auf deine eigene Weise interpretiert hast! Schöne Idee und ein wirklich tolles Bild! :)
(Besonders süß finde ich den Vogel genau über ihrem Kopf, der auf den Betrachter zufliegt. Kann mir vorstellen, dass solche Posen gar nicht so einfach zu malen sind!)
Antwort von:  Quecksilber
02.07.2015 16:39
<3 Vielen lieben Dank.
Und auch wenn ich das Kompliment damit kaputt mache - die Vögelchen waren der am wenigsten aufwendige Teil am Bild. Dass der eine über ihrem Kopf ganz toll nach gekonnter Perspektive ausschaut, ist Zufall. Aber erzähl's nicht weiter! xD
Von:  -Rocksy-
2014-10-04T09:29:59+00:00 04.10.2014 11:29
Das ist ja ein niedliches Bild von ihr *_*

wirklich ein sehr hübsches Bild mehr kann man nicht sagen :)
Von: abgemeldet
2014-10-01T17:07:33+00:00 01.10.2014 19:07
Boah, da läuft mir voll der Schauer über den Rücken, wenn ich diese ganzen Details sehe.. Und das bemerkt auf einer KaKAO Karte... WAHNSINN!!!!!!!!
Und dann noch so ne mega Colo hinzuzaubern.. Wirklich Zauberei!!!!!
Bin jedenfalls vollauf begeistert =)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  Quecksilber
01.10.2014 21:32
Uah, ich hoffe, du hast dich von den Schauern erholt? x,D Ich bekomme immer welche vom Weintrauben-essen. Diese Schale... Brr!
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. <3 Freut mich, dass die Karte doch noch hier und da gut ankommt.
Von:  KaitoKidXD
2014-09-29T10:55:42+00:00 29.09.2014 12:55
Wahnsinn die ist einfach zuckersüß geworden. Die Pose, der Hintergrund, die Details und die Colo sind einfach klasse.*-*
Antwort von:  Quecksilber
01.10.2014 21:25
<3 Ich danke dir!
Antwort von:  KaitoKidXD
01.10.2014 22:20
Gerne ^-^ ein wirklich tolles Bild x3
Von:  Mie
2014-09-26T21:56:00+00:00 26.09.2014 23:56
*o* Liebe Quecksilber,

mir fehlen die Worte!
Mit so einer hammergenialen Karte hatte ich gar nicht gerechnet ^^. Da müssen wirklich etliche Stunden Arbeit in das Bild geflossen sein. Die Details sind absolut überwältigend!
Mir sind als erstes die vielen goldigen Vögelchen aufgefallen :3 ich finde es toll, dass du die extra für mich eingebaut hast. Sie sind total niedlich. Und dann auch noch gleich so viele :3
Und über Pascal freue ich mich auch total :D. Meistens nerven mich die Sidekicks der Disneycharaktere, aber Pascal war absolut liebenswert. Supersüß ^^.
Rapunzel selbst hast du wunderschön umgesetzt. Die Koloration der Haare begeistert mich gerade voll :D. Und auch das wundervolle Kleid ist so liebevoll mit Details ausgearbeitet.
Vom Gemäuer und den Blumenranken kann ich aber auch nur schwer die Augen lassen. Sooo viele Details! Echt beeindruckend! :)
Vielen Dank für diesen Tausch! Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht!

Liebe Grüße,
Mie