Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 11:17
Von Links: Gali (Vize), Hien( Smutje), Lara(Depp), Aku(Navigatorin und Alan(Arzt)

Im Hintergrund die Rat, das Schiff der Berry Hunters

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Widmung:
allen denen ich auf den Sack gehe, aber die mich dennoch immer auf jeder Convention in die Arme schließen, auch denen die behaupten, es sei nicht so und einfach für mich da sind

Für die:
die wirklich meinen Doujinshi lesen und mitverfolgen und vielleicht sogar ein Teil davon sind

Aufwand:
2-3 Tage diesmal, weil ich so schnell immer die Lust verliere und dann wenn ich anfange zu schludern, lieber wann anders weitermache...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2015-03-22T19:13:58+00:00 22.03.2015 20:13
Und noch kein Kommentar nach so langer Zeit?

Ich finde es klasse wie du mittlerweile colorieren kannst. Bei den Haaren von Akuma und Alan ist super zu sehen wie sauber und weich das da ist xD

Hui... und Hien ird also mal sein Kopftuch als Bandana tragen, huh? Ich persönlich finde die rote Brille zu viel bei ihm :D
Und das was Alan an hat macht mir Angst..... trägt der Kerl da ne Strapse? Huiuiui..... *hüstel*
Aber er war ja schon immer sehr auffallend xDDD

Alles in Allem gutes Bild :3