Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:45
Ich bin noch am Leben, yey!
Sorry, dass ich so inaktiv bin, aber meine Muse tut sich unheimlich schwer und ich muss zugeben, das mein erstes Con-Jahr, das noch nicht ganz vorbei ist, ganz schön an meinen Nerven gezehrt hat. :'D Nicht alles ist glatt gelaufen und ich kann jetzt wirklich nachempfinden, welchen Stress der Verkauf auf Conventions mit sich zieht.

Einmal dieses Jahr könnt ihr mich noch antreffen. Ich habe glücklicherweise einen Stand auf der AniMaCo bekommen und bin von Freitag bis Sonntag da um eure Conhons zu verschandeln. :3 Ich freue mich auf euren Besuch!

Jedenfalls... Ich hoffe, dass der Herbst mich aus meinem Müßiggang herauszieht, denn es gibt für mich keine schönere Jahreszeit, um wieder in die Puschen zu kommen.

Das Bild ist eines der wenigen, die aus Lust und Laune entstanden sind und beinhaltet einfach alle Dinge, die ich so mag. :'D Es ziert nun die ersten Seiten meines neuen Skizzenbuchs und ich denke, dass es da einen wirklich schönen Platz hat und mich zu Höchstleistungen antreibt. Es hat mir ausgesprochen gut getan, mal wieder einfach loszuzeichnen, ohne ein wirkliches Konzept zu haben. Eine willkommene Abwechslung zu der Arbeit an "Blindsided".

Ich hoffe, es gefällt euch. <3
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jazzii
2014-09-24T20:13:49+00:00 24.09.2014 22:13
Einfach Hammer das Pic!
Schade das so wenig hier Kommentieren und nur noch auf Face Liken....

Hast hier viel mehrverdient :)
Antwort von:  V0IDsKhaos
24.09.2014 22:25
Danke! :D
Hachja... Ja, Animexx scheint ein bisschen eingeschlafen.

ABER: Ich hole sie zurück, die User, weil ich mein R18-Zeug nur hier hochlade und nirgens sonst!
Ich danke Animexx für diese Möglichkeit. :'''D
Antwort von:  Jazzii
24.09.2014 22:28
Ohja und ich dir für die Bilder *_* xD
Antwort von:  V0IDsKhaos
24.09.2014 22:30
:/// D <3
Von:  Aka-chan
2014-09-24T18:13:03+00:00 24.09.2014 20:13
Also erstmal zum Motiv bzw. zu den Zwei. Ich bin eigentlich kein Fan von den beiden als Päärchen. Aber das Bild wirkt so echt, gar nicht albern, peinlich oder sonst irgendwas. Als müsste es so sein. Einfach wunderbar!

Die Farben sind wunderschön. Ich liebe Aquarell, habe mich selber aber noch nie da dran getraut (und das werd ich glaube ich auch nie :D Man soll es denen überlassen, die es können).

Ein Meisterwerk!!

Das Bild ist definitiv ein Favorit für mich und ich werds auch als Aikos Liebling vorschlagen! ;-)

Ganz liebe Grüße
Aka-chan :3
Antwort von:  V0IDsKhaos
24.09.2014 22:07
Vielen Dank! >///<

So, wie du es im ersten Absatz deines Kommentars geschrieben hast,
nehme ich das als riesengroßes Kompliment.
Denn das ist es, was das Bildchen zeigen soll. Etwas natürliches.
Eine Möglichkeit, vielleicht. Eine von vielen definitiv! xD
Jedenfalls ist das Bild nicht als Provokation gedacht,
sondern bringt einfach zum Ausdruck,
wie ich das Paar wahrnehme.
Nämlich genauso, wie du es beschrieben hast.
Und vor allem so, wie jeder sein liebstes Shipping wahrnimmt. ;)

Ich denke es ist sehr selten geworden, dass User einer Sache,
die sie nicht so mögen, mit so viel Respekt gegenüber treten,
wie du eben jetzt und etwas einfach auf sich wirken lassen.
Ich weiß das zu schätzen und freue mich deshalb erst recht über deinen Kommentar.

Danke für deine Unterstützung!! <3
Antwort von:  Aka-chan
25.09.2014 18:27
Gerne gerne! <3
Von: Rizumu
2014-09-24T18:05:46+00:00 24.09.2014 20:05
Es sieht einfach klasse aus!
;3;
All die Mühe und Liebe!!! >////<
+anneid+
Antwort von:  V0IDsKhaos
24.09.2014 22:08
Dankeschön! >///<