Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 18:11
Gemeinschaftsbild für eine Freundin zum Geburtstag hoff es gefällt =)*G*

Hier der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/624327/2427366/

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Weißes Kaninchen / White Rabbit

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-26T07:09:16+00:00 26.10.2014 08:09
Ich beneide dich um deine Ausmalfertigkeiten! Wirklich, bei dir sehen die Farben immer so gleichmäßig aus, das finde ich super!
Auch, wie Du die Schatten so fließend gemacht hast, gefällt mir sehr. Das mit den teilweise kolorierten Wolken, werde ich mir eventuell von dir abschauen. :)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-10-19T19:50:57+00:00 19.10.2014 21:50
Die coloration ist sehr gelungen mir ist zu erst  aufgefallen das du die Möhre nicht so klischeehaft orange dargestellt hast sonder weiß das wirkt daher irgendwie viel passender udn auch ein wenig mehr böse was wiederum klasse zu den Outis passt ^-^b
Von:  MomokoShinzoArts
2014-10-19T18:40:31+00:00 19.10.2014 20:40
Deine Colo ist richtig super geworden und auch mein Lob an den Zeichner von den Outlines. Irgendwie schade das der Scanner das meiste geschluckt hat. Kenn das ja auch nur zu genüge. Ist immer sehr ärgerlich.
Von:  rhuberry_soda
2014-10-18T12:28:06+00:00 18.10.2014 14:28
Das sieht mal richtig, richtig klasse aus! :) Die Outlines und die Colo sind wirklich gelungen :) Auch die Idee mit der Grinsekatze als Sonne find ich super^^
Von:  black_angel01
2014-09-23T07:36:00+00:00 23.09.2014 09:36
cool =)
Von:  Hypsilon
2014-09-23T07:33:44+00:00 23.09.2014 09:33
Sehr schöne Colo, muss ich schon sagen, die Sonnenbrille sieht sehr sonnenbrillig aus muss ich sagen =) Bisschen dünkler vlt, aber es gibt ja auch helle Sonnenbrillen ^^

Spannend finde ich, dass die Karotte/Möhre grau ist, hätte sie eher geld oder orange erwartet, gibts nen besonderen Grund?

Bei der Schattensetzung wirst du schon mutiger, das find ich toll.

Und außer dem Himmel, hab ich garnichts auszusetzen und auszusetzen ist da auch ein viel zu großes Wort, ich habs dir eh schonmal gesagt, dass dieses Stilelement nicht so ganz meins ist^^
Antwort von:  Zaney
23.09.2014 09:41
das einzige was ich am himmel noch ändern werd is dass ich die wolken absofort weglasse und des nur mehr mit buntstift andeuten werd^^ jedenfalls hab ich das vor schaun wir mal ob ich mich dran halte xD*G*

ja der scanner hat die quali ordentlich verhunst und beim bearbeiten hats auch ned besser geklappt sie ist eh orange xDD

dankeschön =3 ja bei der sonnenbrille hat mir da tobi bissl geholfen weil ich auch ned wusste wie ich das genau jetz machen soll xDD
Antwort von:  Hypsilon
23.09.2014 09:46
coole Sache, bin gespannt, wie das dann aussieht^^

WTF?? das is ja krass, also Farben fressen schön und gut, aber das ist echt org O__O

Finds super, dass ihr so schön zusammenarbeitet =)
Antwort von:  Zaney
23.09.2014 09:53
was auch lustig is das innere der schwammerl is neonorange davon sieht man auch so gut wie nix xD und danke^^jo ich muss endlich mal wieder meine muse finden sonst mach ich die bilder immer wieder am letzten drücker XD und das wird auf dauer etwas stressig xD