Zum Inhalt der Seite


Fanart

anotheryou   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:11
meine ganzen ideen sitzen in der warteschlange – sobald aber dann 1 – 2 wochen urlaub in mein leben einfallen, sprudelt es nur so! ich bin während meines urlaubs fast jeden tag früh raus um beim bäcker frische brötchen zu holen, ich liebe es durch die noch stille stadt zu laufen, auch für ein einziges einsames croissant. das ist es wert.

anlässlich meines sommerurlaubs gabs insgesamt 4 neu karten, die ich dann neben ein paar anderen älteren karten und mehreren postkarten, spontan für die connichi hab drucken lassen. die übriggebliebenen Kakao-Auflagen und
Postkarten stehen nun zum verkauf – alle details beim jeweiligen link.

viele liebe grüße
hanna

twitter | facebook | tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-02T14:52:37+00:00 02.10.2014 16:52
Das Bild sieht ja hübsch aus. Es strahlt so eine angenehme Atmosphäre aus, wahrscheinlich bedingt durch die warmen, hellen Farben. Interessant finde ich den die Bildtiefe erhöhenden Kontrast zwischen der schlichten Coloration im Hintergrund und der etwas komplexeren vorne bei dem Mädel... bei letzterem sprechen mich besonders die Schatten in der Kleidung an, wobei ich auch die Strähnigkeit der hochgesteckten Haare sehr zu schätzen weiß.
Die Details wie das Croissant und die Küchenutensilien hast du schön ausgearbeitet. Noch besser gelungen finde ich allerdings die Hände. Die hätte ich niemals so glaubhaft und grazil hinbekommen wie du... >w<

Auf jeden Fall ein super tolles Gesamtergebnis.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Von:  Sweet_Sakura0307
2014-09-22T19:10:25+00:00 22.09.2014 21:10
Das ist ein schönes Bild! Ich mag, dass es so viel Wärme ausstrahlt, perfekt für die kommenden kalten Herbsttage, wenn es warm und gemütlich zu Hause ist. :D
Von:  kaei
2014-09-22T14:16:15+00:00 22.09.2014 16:16
die Karte hat eine tolle Stimmung :3
da bekommt man grad Appetit auf so ein schönes ruhiges Frühstück mit Kaffee, Croissant und dem Radio, ganz ohne Stress und Hektik~ ♥
Von:  Jull
2014-09-22T12:37:44+00:00 22.09.2014 14:37
die farben!!! das alltags motiv ahhhhh zauberhaft <3