Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 21:29
Eine zweite Koi Meerjungfrau
Sie beobachtet wohl gerne die Sterne .... :3

Ein bisschen aufwändiger als die erste Koidame, darum kann ich mich auch nicht mehr so leicht von ihr trennen >-<
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2014-10-23T18:32:12+00:00 23.10.2014 20:32
Das Wasser und die Sterne finde ich sehr gelungen, mir gefallen die Effekte darin wirklich gut. ^^ Die Rinde des Baumes und die Schatten der Wasserpflanzen am Ufer unterstreichen dieses Feeling nur noch. An der "Koijungfrau" gefällt mir besonders die Anatomie und ihr Schuppenkleid. ^^
Antwort von:  FinnyCat
23.10.2014 21:10
vielen Dank :D
Von:  Zadzenea
2014-09-21T09:54:05+00:00 21.09.2014 11:54
Das Bild ist wirklich toll geworden! Ich liebe den hintergrund. Den Nachhimmel hast du wirklich klasse hinbekommen. Dazu die Silhouetten von Schilf und Büschen davor. Echt toll!
Was mir aber besonders gut gefällt ist das Wasser. Diese Spiegelung von den Lichtern auf dem Wasser hast du toll hinbekommen. Dazu diese kleinen weißen Punkte, das lässt das Wasser richtig glitzern. Auch die Wellen kommen wirklich sehr schön plastisch heraus! Echt toll umgesetzt!
Was mir auch sehr gefällt, dass du bei der Weide die Blätter, die vor dem Baum hängen mit weiß nachgearbeitet hast. Auf diese weise wirken sie richtig wie vom Licht angestrahlt. Echt toll gemacht!
Der Chara kann sich aber auch sehen klassen. Tolles Design! Mit den Rot drinnen geht sie auch nicht im Bild unter, trotzdem fügt sie sich ingsesamt toll ein! Echt klasse gemacht! Lob an die Schattensetzung, gerade bei Arm und Schoßbereich!
Wirklich ein sehr gelungenes Bild! Du hast es echt drauf! Weiter so!
Antwort von:  FinnyCat
09.10.2014 21:06
So, bevor ich es noch weiter aufschiebe - ich freu mich immer so sehr wenn ich ein Kommentar von einem meiner Vorbilder bekomme, dass ich erstmal in einen Schock verfalle xD
Danke für dein ausführliches Kommentar - es ist toll, dass man so auch mal erfährt, dass man etwas gutes gemacht hat von jemanden, der sich wirklich auskennt :D
Danke ^____^
Von:  blue_water
2014-09-17T16:22:06+00:00 17.09.2014 18:22
Die nächtliche Atmosphäre und die Lichteffekte sehen wirklich schön aus. Vor allem das Wasser finde ich sehr gelungen. Die Koi-Meerjungfrau sieht interessant aus, das hat man noch nicht gesehen ^^ Eine wirklich hübsche Karte :)
Von:  Dziwna-Logika
2014-09-17T15:23:24+00:00 17.09.2014 17:23
Ich kann es nachvollziehen,wenn Bilder einfach einem so sehr gefallen,dass es einem schwer fällt,sich von denen zu trennen.
Ich mag die Lichteffekte,die du am Himmel und Wasser gemacht hast.Kann es sein,dass deine Koidame die rechte Hand auf der linken gelegt hat?Der Übergang mit der einen Hand ist ein wenig ungeschickt verlaufen,aber sonst gefällt mir das Gesamtbildchen.^^