Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

brain3ater   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:56
Random :D Themen:
Tiere (real), Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2014-09-19T23:38:28+00:00 20.09.2014 01:38
ich kann mir nicht helfen, aber es wirkt auf mich als wolle der bunny ne sexy pose machen XD
vermute ich mal da es keine natürliche pose ist, hasen die ihre feminime seite finden
(ich weiß meine grammatik ist mies XD)
es vermittelt mir bei dem blick die frage
"na? kommst du?"
oder liegt es an der 1,5 liter sprite neben mir
*rüber linse, und die sprite lacht böse*
auf lle fälle weckt es fragen auf die ich keien antwort finde, sehr interessant, weiter so ^^
p.s
ich mag möhren
p.p.s
die spite macht mir angst
Von:  UserNotFound
2014-09-14T17:04:25+00:00 14.09.2014 19:04
Möööööhrchen :D
Das Kaninchen ist niedlich geworden, hat was von diesen Toon-ninchen, die erst auf niedlich machen und es dann faustdick hinter den Ohren haben.