Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 13:17
Das hier ist ein verspäteter Beitrag für KillerFridges Wettbewerb.

Zu sehen sind ihre OCs Raion und Cheggie, bei Nacht, mit Sternen im Schnee :D
Es soll Screenshotartig rüberkommen, der Text ist improvisiert, aber ich denke authentisch ^^

Wir hoffen es gefällt ihr.
Achja, sollte es zu spät für den Wettbewerb sein (weil Einsendeschluss der 10. XD), dann sieh es einfach als Geschenk von uns an dich ^^


♦Wir auf Deviant-Art
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Verwendete Referenz:
Natürlich können wir fremde OCs nicht auswendig kennen :D

Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  engel_jacky
2016-03-26T15:52:31+00:00 26.03.2016 16:52
Ach Gott ist das Bild niedlich!
Mir gefällt es wirklich sehr gut! Und ich finde es gut wie du die beiden OC's in Szene gesetzt hast.
*Kekse dalass*

LG Suzaku
Von:  Taiya
2014-09-13T20:06:48+00:00 13.09.2014 22:06
Sehr schön...die Ausdrücke, der simplet aber passende Text. Sieht direkt aus wie aus einem Film. Respekt ;)
Von:  Nihal
2014-09-13T16:42:38+00:00 13.09.2014 18:42
Ohhhh, sind die Goldig mit den Großen Kulleraugen <3 :D
Von:  Jondy
2014-09-13T13:08:40+00:00 13.09.2014 15:08
Die zwei sind wirklich niedlich. Ich mag die Gesichter und die Ausdrücke der beiden. Man kann sich die Szene sehr gut vorstellen. :)
Von:  KillerFridge
2014-09-13T11:51:15+00:00 13.09.2014 13:51
Wow, also das Bild ist unglaublich!
Es ist sooo schade, dass es nicht rechtzeitig kam! Aber damit wärt ihr beide echt die absoluten Überflieger gewesen! Respekt!
Bitte bitte bitte bitte seid beim nächsten WB zu 'A Lion's Tale' dabei!
Ich würde mich so super freuen *-*

Nun wieder zum Bild:
Das mit dem Text ist mal was anderes. Mit dem Filter wirkt das ganze aus einem richtigen Zeichentrickfilm!
Der Hintergrund ist schlicht und harmonisch, das gefällt mir xDD Und die Augen *-* Mein Gott, diese wundervollen Augen! Bei beiden! Und die Schatten *-*...und und...EINFACH ALLES!
Also ihr habt mich mit euren Künsten wirklich völlig überzeugt *-*