Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 11:41
Tauschkarte für FinnyCat.

Unter all den Themenvorschlägen, habe ich mich letztendlich für die Landschaft ähnlich meiner ersten Karte (http://www.kakao-karten.de/karten/183984?sort=benutzer) entschieden.
So etwas macht mir nämlich unendlich mehr Freude als jeder OC und dergleichen. Außerdem finde ich, dass bei relativ freien Themen meine besten Karten entstehen.
Motivlich sind das noch etwas die Nachwehen der Mittelerde-STA.^^

Außerdem war es eine nette Gelegenheit meine neu angekommen Daniel Smith Aquarelltuben auszuprobieren, absolut himmlische Farben. Das Papier ist das Fabriano Artistico satiniert 300g/qm. Eine schöne Kombi! :)


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Themen:
Landschaft, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 6h

like:
die Felsen

dislike:
die Wasserfälle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-12T20:45:27+00:00 12.09.2014 22:45
Sieht wirklich sehr schön aus. Vor allem der Übergang von Stein zu Grün sieht toll aus, das ganze Bild wirkt sehr friedlich :)
Von:  Fisimatentin
2014-09-12T10:45:32+00:00 12.09.2014 12:45
interessantes motiv. hat eine schöne geheimnisvolle wirkung :)