Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Illien   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 07:46
Ein Bild für einen Wettbewerb.
Mein liebes, treues Team und mein Charakter im Spiel.
Ich hab viel Arbeit investiert, ich hoffe es findet auch Anklang bei euch.
Die Attacken sind:
Fiaro-Flammenblitz
Voltula-Elektroball
Clavion-Anziehung
Bisaflor-Schlafpuder
Kryppuck-Finsteraura
Morlord-Siedewasser
Scanfarbkorrektur: Lightroom
Zuschnitt: GIMP
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisaflor (003), Morlord (195), Kryppuk (442), Voltula (596), Serena, Fiaro (663), Clavion (707)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-24T15:41:55+00:00 24.09.2014 17:41
Müsste ich das Bild auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, es wäre DEFINTIV eine 15 wert, aber mindestens.
Hier stimmt einfach alles!!!
Ich weiß gar nicht, wo ich mit Loben anfangen soll.
Die Trainierin sieht schon toll aus. Aber auch jedes einzelene Pokemon ist echt geil gezeichnet
Das ganze Bild ist umwerfend.
DICKES FETTES LOB
Von:  2D_Dipper
2014-09-19T07:38:44+00:00 19.09.2014 09:38
Dein Bild ist wirklich sehr gelungen und mir gefällt die gute Mixtur der Farben :)
Auch die Aufteilung ist super geworden, alles kommt wirklich schön zu Geltung :3
Vielen Dank für deinen Beitrag x)
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-14T16:41:30+00:00 14.09.2014 18:41
Hübsche Trainerin....
Und die Gruppe macht was her, gute Farb-Balance.

("Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zugeben, den die Natur der Dinge zulässt, und nicht dort Exaktheit zu suchen, wo nur Annäherung möglich ist.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2014-09-13T18:19:17+00:00 13.09.2014 20:19
Wow dein Bild ist echt genial vor allem das du so viel drauf bekommen hast Respekt *-*