Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrBreakingBones   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 07:37
Vielen Dank für die Auszeichnung zum AL :)

So okay bild wurde freigeschaltet yaay, gibt nicht viel dazuzusagen außer das es nen extremen wandel vom konzept zum fertigen bild gab, das ist vorallem dem guten einfluss von Shiv0r zu verdanken der sich während eines Streams die zeit genommen hat nen overpaint zu machen. Da ich seine fortführung der idee aber nicht einfach kopieren wollte habe ich es nochmal in eine andere richtung gepusht.
Das bild in maximaler auflösung sowie eine .gif Animation aller Zwischenschritte ist auf deviantart zu finden

Bilder werden eigentlich immer Zeitgleich auf allen platformen hochgeladen aber Aufgrund der Freischaltung könnt ihr sie Bei Deviantart,Tumblr und Facebook schon vorher sehen sowie auch meine Übungsspeedpaintings, sollte Interesse daran bestehen, dafür gibts da halt keine Qualitätskontrolle :/
Deviantart:
http://celarx.deviantart.com/
Tumblr:
http://celarx.tumblr.com/
Digitial Art Stream:
https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=Celarx
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2014-09-20T17:44:37+00:00 20.09.2014 19:44
Wow!
Alles andere haben andere schon geschrieben.
Antwort von:  MrBreakingBones
20.09.2014 22:46
hahaha, trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast was zu schreiben :)
Von:  Lagiacrus
2014-09-19T19:02:14+00:00 19.09.2014 21:02
Ich finde es einfach nur traurig, das es ein AL Bild mit nur 9 Kommentaren ist.
Ich finde das Bild einfach nur Klasse.
Wie du das alles so real hinbekommen hast, einfach nur wow.
Besonders der Anzug der Frau und die Jacke.
Wie lange hast du für das Bild gebraucht?

Mach weiter so^^
Antwort von:  MrBreakingBones
20.09.2014 15:24
Heyho, danke für dein Kommentar und die netten Worte.
Mir ist die Quantität der Kommentare ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, einmal weil ich nicht viele Kommentare von vornherein erwarte und ich meine Motivation zu zeichnen nicht davon abhängig mache. Zum anderen aber sind mir Kommentare wie deines, die Kritik von Kassary oder das Gespräch das nun mit Zephira über P'n'P RPG's zustande kommt deutlich lieber weil da einfach mehr zwischenmenschliche Kommunikation abläuft.
Zu deiner Frage, kann dir da keine genaue Zeit sagen vorallem weil ich das Bild lange hab ruhen lassen anchdem Shiv0r aus dem ursprünglichen Konzept (heller tag) einen Sonnenuntergangs Szenerie gemacht hatte und ich ihn nicht einfach nachahmen wollte.
Kann ich auch einfach "zu lange" als Antwort nehmen? :D
Gruß Bones / Celarx
Von:  DeVauKa
2014-09-18T19:23:00+00:00 18.09.2014 21:23
sehr geniales bild :) ansolut gelungen!!!
die stimmung kommt richtig gut rüber
und so detailiert wenn man sich den hintergrund mal genauer anschaut :)
Antwort von:  MrBreakingBones
19.09.2014 01:20
das freut mich sehr :) vielen dank für dein kommentar !
Von:  kungfukrabbe
2014-09-17T14:11:07+00:00 17.09.2014 16:11
tolles bild, vor allen das spiel zwischen hell und dunkel ist echt gut gelungen X3
Antwort von:  MrBreakingBones
19.09.2014 01:19
danke sehr, freut michdas es dir gefällt :)
Von:  getsurin
2014-09-13T20:36:58+00:00 13.09.2014 22:36
Mir gefällt ihre Rüstung auch am besten und die Lederjacke an ihr sieht verdammt echt aus. *o*
Antwort von:  MrBreakingBones
13.09.2014 23:43
oh gott sei dank, du glaubst nicht was für eine erleichterung es ist zu hören das du es als leder erkennst :D
Antwort von:  getsurin
14.09.2014 02:21
Das hat dir Sorgen gemacht? ^-^ Oder war dein kommentar ironisch gemeint? *g*
Von:  Kassary
2014-09-13T11:08:20+00:00 13.09.2014 13:08
Sieht toll aus! :) Super Verbesserung. Ich mag vor allem ihre Rüstung.
Antwort von:  MrBreakingBones
13.09.2014 23:45
danke sehr, darf ich dich bitten kurz zu erklären wohingehend die verbesserung stattgefunden hat, dann weiss ich wo ich lernerfolge abhacken kann :D
Antwort von:  Kassary
14.09.2014 11:41
xD zum abhaken ist es vielleicht schon zu früh.^^
Also ich finde dass das Gesicht viel besser und erwachsener aussieht. Manchmal tendierst du da noch so in die Mangarichtung. Ansonsten gefällt mir hier der Einsatz von Texturen persönlich auch besser und normalerweise finde ich es eher störend wenn man viel Schwarz in seinen Bildern benutzt, aber hier find ichs okay. xD
Hoffe das hilft dir?
Von:  Zephira
2014-09-12T23:13:07+00:00 13.09.2014 01:13
Mich erinnern die Pyramiden im Hintergrund an Arkologien von Aztech aus Shadowrun ^^
So als Blabla zur späten Stunde.

Das Bild selbst ist toll geworden. Besonders gut gefällt mir die Zielerfassung mit den roten Dreiecken für die Gegner, mag zwar ein winziges Detail sein aber ich mag das echt ^^°
Generell hast du meine Hochachtung für die Panzer und die Gebäude(Mein persönlicher Zeichenalptraum und absoluter Schwachpunkt).
Das ganze Bild selbst könnte sich auch gut in einem Regelwerk zu einem Spiel wiederfinden, als Augenschmaus Illu :)
Antwort von:  MrBreakingBones
13.09.2014 23:51
Vielen dank für dein Kommentar, interesanterweise sind die roten Dreiecke ganz zum Schluss erst dazugekommen, oft sinds die einfachsten und simpelsten sachen die den Unterschied machen :)
Ich habe nur das computerspiel zu shadowrun returns + dragonfall gespielt mag aber Cyberpunk, Dystopien und Science-Fiction Settings generell sehr gerne. Sind die P'n'P varianten ebenso gut?
Antwort von:  Zephira
19.09.2014 08:58
P'n'P lässt sich nicht mit einem PC Game vergleichen.
In einer Spielrunde sitzt mit Freunden zusammen und gestaltest das Abenteuer komplett aus was dir in groben Zügen der Spielleiter vorgibt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur immer sagen das eine RPG Runde immer sehr lustig ist. Wir lachen viel, es gibt was leckeres zum Essen und haben einfach eine lustige Zeit zusammen :)
Es wird gefachsimpelt und es ist immer lustig festzustellen wie paranoid man durchaus sein kann wenn ein Schmidt (So nennen sich die Auftragsgeber in Deutschland) dir einen vermeintlich leichten Job anbietet ;)
Was Shadowrun noch so spaßig macht sind die realen geschichtlichen Hintergründe, die auf unserer realen Welt basieren und wie schon erwähnt, gibt auch ein Quellenbuch für Deutschland mit vielen bekannten Orten/Städten und was mit ihnen geschehen ist.
Antwort von:  MrBreakingBones
20.09.2014 15:33
Meine P'n'P Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf das Universum rund um "das schwarze Auge" ich hatte einmal Shadowrun in meiner Gruppe angesprochen aber wir sind nie dazu gekommen weil wir in den DSA Kampagnen immer noch zu sehr auf Abwege geraten haha :D
Ich denke ebenfalls das man unterscheiden muss zwischen den pnp spielen und der computerspielen, im pnp zählt für mich einfach der schöne abend mit meinen freunden, die computerspiele, welche ich sehr empfehlen kann, waren für mich vorallem sehr fazinierend da sie nochmal ein ganz anderes Gefühl für die Welt und vorallem die Atmosphäre gaben. Vorallem wenn man es nachts alleine spielt. :)
Antwort von:  Zephira
20.09.2014 20:41
Das ist richtig und Shadworun Returns liegt schon startbereit neben mir am PC ;) das will schon noch gespielt werden :D
Hehehe aber manche Spiele sind echt fies wenn sie ALLEIN und in der NACHT spielst xD hab schon das ein oder andere Game hinter mir wo ich mir dachte WTF! Ich will hier rauuuuuuuusssssss!
Von:  Orion-Pax
2014-09-12T17:29:04+00:00 12.09.2014 19:29
Wahnsinnsbild und keine Kommentare? Ist schon traurig! Ich finde das Bild Klasse! :D
Antwort von:  MrBreakingBones
12.09.2014 22:05
heyho, danke für die netten worte. Wie du schon feststelltest, leider sind kommentare oder kritiken relativ rar auf animexx geworden darum danke das du was geschrieben hast :)