Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2014 10:01
Eeeeeeendlich ist dieses Bild fertig. Endlich ist generell mal wieder ein Bild fertig. So unkreativ und unmotiviert war ich schon lange nicht mehr p___p". Als Hilfestellung/Übungsmaterial wurde eine Pose von Posemaniacs verwendet.

Aber ja... zu sehen Anders aus Dragon Age 2, in seinem wunderbaren schwarzen Renegade's Coat :D.
Ich bin schon so gespannt auf den dritten Teil, auch wenn mein Lieblingscharakter da wsl nicht mehr dabei sein wird. (Wer macht auch schon eine Endoption bei der Anders stirbt :O.... Doofes Bioware.)

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik!
Lg
-Kitsune

EDIT: Hihi, vielen lieben Dank fürs AL *_______*! Ich freu mich grad so <3!
Verwendete Referenz:
Pose von Posemaniacs

Themen:
Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anders

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Art-Base-WB:
Das Bild passt meiner Meinung nach zum Thema "Freiheit" da es in der Welt von Dragon Age üblich ist Magier prinzipiell wegzusperren. Daher ist der Charakter erstens rein körperlich frei (weil auf der Flucht :'D) und zweitens hat er als Abtrünniger die Möglichkeit seine Magie auf der Flucht frei auszuüben. Daher in meinen Augen Freiheit :3.

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sydney
2014-09-24T20:39:47+00:00 24.09.2014 22:39
Wie lange bist du da jetzt eigentlich dran gesessen o.O

Aber hier bewahrheitet sich einmal mehr das Sprichwort: Was lange währt wird endlich gut.

*Beide Daume hoch*
Von:  TheJenno92
2014-09-24T19:53:47+00:00 24.09.2014 21:53
ICH FEIER ES SO HART, DASS DEIN ANDERS AL IST!!!!!!!!! *__________*



So verdient <3 <3 <3 <3 <3
Von:  Blacksun
2014-09-24T18:03:40+00:00 24.09.2014 20:03
waaaaah... DA ist sowie so an sich ne interessante Spielreihe. Und Anders hast du schön in Szene gesetzt ;) Hilfestellungen sind doch i.O. macht so gut wie jeder ;P Ich finds klasse, ein verdientes AL!
Von:  WaldelfLarian
2014-09-24T17:13:52+00:00 24.09.2014 19:13
JAAAA anders ist AL XD fuck ist das geil!
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-24T14:59:05+00:00 24.09.2014 16:59
Yesssssssssssssssss, AL!! *_*
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-17T20:13:51+00:00 17.09.2014 22:13
Unfassbar schön, wie du hier mit dem Lichtblitz gearbeitet hast. Eine wahnsinnig schöne Lichtquelle, die du auch auf der Kleidung umgesetzt hast. Im Gesicht sitzen die beleuchteten Stellen am richtigen Ort, allerdings wäre hier sicher ein bläulicher Touch gut gekommen. ;)
Durch die weiße teilweise Umrandung hebt sich der Charakter herrlich vom Hintergrund ab. Mit seiner düsteren Rüstung wäre das Menschlein sonst wohl etwas verloren vor dem Nachthimmel, also super gelöst! Ich mag aber auch, wie sich das Licht im Wasser widerspiegelt. Irgendwie.... magisch!

Die Details hast du mir einer unglaublichen Präzision umgesetzt. Bei dem netzartigen Mantelmuster wäre ich wahrscheinlich gestorben. Auch hier, und bei der Fellstruktur, hast du das Weiß wieder intelligent eingesetzt.

Die Pose wirkt erhaben und stark, aber auch irgendwie mystisch und nicht zu überheblich. Somit überzeugt das Bild durch seine strahlende Zurückhaltung. Das Wehen des Mantels bringt noch mal ein wenig sanfte Dynamik in die Sache.


Ich bin mehr als beeindruckt und hoffe ganz dolle, dass dein Bild AL wird. *_*

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Von:  DreamyInWonderland
2014-09-17T15:43:44+00:00 17.09.2014 17:43
Wow, die Pose und der HG sind richtig geil + die Farben, nicht zu vergessen!
Von:  blue_water
2014-09-15T18:51:58+00:00 15.09.2014 20:51
Einfach klasse, dein Bild. Du hast super mit Licht- und Schatteneffekten gearbeitet, und die Pose des jungen Herren (den ihn nicht kenne ^^) ist dir grandios gelungen. Seine Kleidung ist so wunderbar detailreich *.*
Das Licht auf dem Bild mit dem Kontrast zur Nacht ist einfach der Hammer. Klasse Bild! :)
Von:  AldarisGR
2014-09-15T13:50:28+00:00 15.09.2014 15:50
kenn den char nicht.. aber das bild is geil...
Von:  WaldelfLarian
2014-09-15T11:34:00+00:00 15.09.2014 13:34
das bild ist total toll *_* passt super zu ihm!

aber, ich glaube trotzdem, dass er in teil 3 wieder auftaucht, ich meine ja, in awakening konnte er auch an mehreren stellen im spiel sterben, und morrigan die ja schon angeündigt wurde, konnte man in hexenjagdt töten (ich glaube ja, dass das dlc für den neuen teil wichtig wird) lange rede kurzer sinn, ich hoffe er kommt zurück XD