Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2014 10:01
Eeeeeeendlich ist dieses Bild fertig. Endlich ist generell mal wieder ein Bild fertig. So unkreativ und unmotiviert war ich schon lange nicht mehr p___p". Als Hilfestellung/Übungsmaterial wurde eine Pose von Posemaniacs verwendet.

Aber ja... zu sehen Anders aus Dragon Age 2, in seinem wunderbaren schwarzen Renegade's Coat :D.
Ich bin schon so gespannt auf den dritten Teil, auch wenn mein Lieblingscharakter da wsl nicht mehr dabei sein wird. (Wer macht auch schon eine Endoption bei der Anders stirbt :O.... Doofes Bioware.)

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik!
Lg
-Kitsune

EDIT: Hihi, vielen lieben Dank fürs AL *_______*! Ich freu mich grad so <3!
Verwendete Referenz:
Pose von Posemaniacs

Themen:
Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Anders

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Art-Base-WB:
Das Bild passt meiner Meinung nach zum Thema "Freiheit" da es in der Welt von Dragon Age üblich ist Magier prinzipiell wegzusperren. Daher ist der Charakter erstens rein körperlich frei (weil auf der Flucht :'D) und zweitens hat er als Abtrünniger die Möglichkeit seine Magie auf der Flucht frei auszuüben. Daher in meinen Augen Freiheit :3.

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2014-09-28T11:25:47+00:00 28.09.2014 13:25
Wahnsinnsbild O_____O
Das im Sinne der Artbase Kommentare zu kritisieren ist echt ne happige Aufgabe x''D
Also erstmal: großes Lob!! Übergroßes Lob! >o< Das ist so ein liebevoll ausgearbeitetes Werk, bis ins letzte Detail. Du hast ein sehr verlässliches Auge für Stimmungen, Farbwirkungen und Kontraste die den Blick des Betrachters fesseln!! Die Lichtwirkung hast du super ein-und umgesetzt, die Übergänge von Hell zu Dunkel sind fließend und weich *___* Der Nachthimmel bietet da genau die richtige Grundlage für!! Mit dem Mond und den Stern-Spritzern ist die Fläche aber auch aufgelockert, so dass keine "Wand" entsteht und schön mit dem Rest des Bildes harmoniert. Mir gefällt auch wie zentral die Figur ist. Gerade weil er so Aufmerksamkeit auf sich zieht, schenkt man den Details schon beim ersten Blick Beachtung und nicht erst beim zweiten. Die Pose hast du durch di Dynamik der Magie und dem Wind wunderbar zum Leben erweckt! Es ist das eine sich eine Referenz zu nehmen und das andere es auch zu einer schönen Gesamtkomposition zusammenzufügen. Das hast du wirklich mit Bravur gemeistert! Gerade beim Aufbau gefällt mir auch die Tiefenwirkung beim Hintergrund sehr...hach ich könnt ewig schreiben was mir gefällt x'DD Und so sehr ich auch Verbesserungsvorschläge geben will, fällt mir nichts ein was nicht Stilsache wäre. Wenn du daran Interesse hast, lass es mich wissen. Aber kritisieren kann ich wirklich Null xD
Weiter so!! >o< Und Glückwunsch zum AL <3
Von: Kathey
2014-09-27T19:46:52+00:00 27.09.2014 21:46
*.*
Das Bild ist sogar AL geworden!
Absolut verdient, Anders sieht so genial aus, vor allem in seinem schwarzen Outfit!
Mal sehen, was der dritte Teil alles bereithält, vielleicht haben wir ihn doch nicht zum letzten Mal gesehen.
Auf jeden Fall ein tolles Bild <3
Von:  waidi
2014-09-27T14:51:24+00:00 27.09.2014 16:51
Großartig! *______*
Von:  Niva
2014-09-27T10:49:11+00:00 27.09.2014 12:49
Hab das Bild nur aus dem Augenwinkel auf der Startseite gesehen und musste dann gleich mal in den ALs suchen, weil sowas kann nicht unkommentiert bleiben *_* Ich liebe Anders und das Bild ist unglaublich toll! Tolle Pose, wunderschöne Komposition und Farben und ich liebe die Dynamik, die durch die Magie entsteht. Ganz großes Lob!
Von:  Kitta
2014-09-27T06:26:01+00:00 27.09.2014 08:26
Das Bild is mal genail. Hab zwar DA2 noch nicht gespielt aber wirklich genial. Ich finde die Fiigr hat was sehr dynamisches und ich finde die Blitze gelungen.
Von:  Channy
2014-09-27T02:01:36+00:00 27.09.2014 04:01
Wunderschön! *-* Ich bin begeistert!
Von:  Kassna
2014-09-26T20:01:40+00:00 26.09.2014 22:01
Ich konnte meinen geliebten Lieblingsmagier auch nicht umbringen. Nee. Im Gegenteil, ich hab' gejubelt. o.O

Das Bild ist ganz große Klasse! *__* Die Details und diese ganzen Lichteffekte, total genial geworden! <3
Von: abgemeldet
2014-09-26T10:21:34+00:00 26.09.2014 12:21
Ich hab noch gedacht :" Sieht doch aus wie Anders. aber ein DA-Fanart auf Mexx als AL?" Und dann auch noch traditionell xD
Dass freut mich wirklich.

Das Bild wirkt sehr dynamisch und der Lichtblitz sieht super aus. Bei dem Hintergrund kann man eig nur staunen, der ist wirklich wunderschön und hat einen tollen, mystischen Touch. Auch der Coat sieht toll aus, hat er im game ja auch schon xD Und obwohl die Blau- und Schwarztöne überwiegend im Bild vorhanden sind, sind sie immer unterschiedlich und es wirkt weder überladen noch langweilig. Aber am allermeisten gefallen mir die Federn, die mit herumwirbeln :D

Und ich konnts auch nicht verstehen, wer killt denn Anders ? xD Ist auch mein Lieblingscharakter neben Duncan und ich hoffe ebenfalls, dass er zumindest ne kleine Rolle bekommt oder positiv erwähnt wird.
Von:  Bloodfire-Angel
2014-09-25T23:09:57+00:00 26.09.2014 01:09
Auf der Startseite von Animexx seh ich Anders hab sofort geklickt: Bin selber grosser fan von Dragon age.
Cooles Bild^^
Von:  Fia-chan
2014-09-25T14:23:12+00:00 25.09.2014 16:23
WAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!
Da wollt ich noch kurz hier auf mexx vorbeischaun bevor ich Dragon Age weiterzocke und was seh ich da? :D
Verdammt ich LIEBE dieses Bild!!
Besonders diese megageilen Blautöne und Anders Pose ~<3

PS: Mir ist auch die Kinnlade runtergeklappt, als Anders in DA2 plötzlich zum Bombenanttentäter wurde und man ihn danach töten konnte o_O
Ich mein, WTF mann!