Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
YUiMiU   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2014 09:20
Bis zum Schluss wusste ich nicht, wie der Bikini aussehen sollte..und bin immernoch unschlüssig ob das die richtige Wahl war ^^`
Naja ich hoffe euch gefällts :)

Ich bin leider etwas traurig, dass das Bild am PC anders aussieht als auf dem Grafiktablett, auf dem ich es gezeichnet habe :( so als wären alle tollen Farben und liebevollen Details einfach weg?! q.q
Ich hab euch das Orginal mal vom Tablett abfotografiert und in die Zwischenschritt-Bilder hochgeladen ...vergleicht das mal ... ^^`

Zwischenschritte wie immer auf FB:
https://www.facebook.com/yuimiu.illustration
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-09-16T20:06:02+00:00 16.09.2014 22:06
Die kleine kommt wirklich niedlich rüber. Ichmag den Blick von ihr sehr, es hat so etwas unschuldiges und verlorenes an sich. Ihr Augen sticht farblich auch sehr schön aus den sonst eher sanften Tönen heraus, so ist ihr Blick auch gleich der erste Hingucker im Bild. Schön gemacht.
Bei den haaren hast du sehr gut mit schatten gearbeitet, die einzelnen Strähnen heben sich gut voneinander ab.
Bei der Haut zum Teil ruhig etwas mutiger mit dem Schatten sein. Speziell der Hals kommt viel zu hell weg, sowohl das Kinn, als auch die Schulter und haare verhindern doch, dass da sonderlich viel Licht hinkommt ^.° Deutlich dunkler amchen, dass sich der Kopf mehr abhebt. Ruhig vielleicht bei den Schatten da ein bisschen ins grau-bläuliche vielelicht gehen. So wirken die Farben insgesamt noch hell und zart, aber der Schatten würde sich trotzdem mehr abheben ^.° Versuch's mal ^.° Auch die rechte Gesichtsseite vielleicht ein bisschen abdunkeln. Den Schatten von den Haaren dabei schön am Nasenrücken entlang ziehen ^.°
Die vordere Schulter ruhig ewtas höher ansetzen, sie kann den hals noch etwas mehr verdecken, sonst wirkt der Hals so lang.
Ich mag ihren Arm aber sonst sehr. Die Muskeln beim Oberarm hast du gut angedeutet, sieht sehr schön natürlcih aus. Auch die Handhaltung ist klasse geworden, sehr schön locker!
Insgesamt wirklich ein gutes Bild! Weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*
Antwort von:  YUiMiU
05.10.2014 19:04
Huhu :*
Danke für die Umfangreiche Bewertung! :3 Ich hab das Orginalbild (Grafiktablett) noch in die Zwischenschritte eingefügt..auf dem PC waren i-wie alle Farben ausgeblichen ahhhhh >.<` echt blöd :<