Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 12:54
Ich wollte schon lange ein Fanart zu dem Lied Toluthin Antenna zeichnen. Letztendlich ist es eine Illustration für das Cover von meinem UTAU Mero geworden XD
Es hat eine Weile gebraucht, bis ich überhaupt dazu gekommen bin, dieses Motiv zu zeichnen, aber dann hats dann doch endlich mal geklappt.
Ich hab mich versucht an Miwasibas Original Illustration zu orientieren allerdings habe ich auch versucht etwas eigenes einzubringen, auch weil ich keinen Colorationsstil 1:1 nachahmen kann.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieses Bildes und hat Spaß gemacht etwas neues zu probieren.
Es ist schon Lustig wie ähnlich Mero Len in diesem Bild sieht, aber ich denke durch die Augenfarbe und dem Schönheitsfleck kann man sie doch ganz gut auseinander halten.

Hier könnt ihr euch das Cover anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=YWNe8D7SFuI

Mero klingt so unglaublich süß darin! Er ist ein wahres Zuckerstück! ;w;

Dieses Bild ist während eines Livestreams entstanden x3


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Mero aus Love Melodies

Datum:
6. Juli 2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2021-12-24T09:29:59+00:00 24.12.2021 10:29
Das hier ist besonders süß! Vor allem die Farben sind wundervoll~♥ Es strahlt und leuchtet so schön, das liebe ich ganz besonders an Colorationen, dazu noch der unheimlich knuffige Gesichtsausdruck, wirklich super Arbeit! ^^
Von: Rizumu
2014-08-29T11:41:06+00:00 29.08.2014 13:41
Wirklich total niedliches Bild :)
Schöne arbeit!