Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 13:23
Hier wollte ich mal was ganz anderes ausprobieren und vor allem "freier" arbeiten!

Die Motive sind sehr, sehr grob vorgezeichnet und ich habe dann mit den schwarzen Copic Multilinern die ganzen Details erst ausgearbeitet. Das macht sehr viel Laune! =3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Fineliner

Charaktere:
I - Der Magier

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-09-01T19:08:18+00:00 01.09.2014 21:08
Die Karte ist wirklich sehr schön!!:D
Ich würde zu gern auch die anderen sehen! Zeigst du irgendwann mal die ganze Serie?
Und bleibt die Karte schwarz/weiß oder gibt es da noch Farbe?:)
Ich glaube du würdest auch eine wunderschöne Colo dazu hinbekommen, aber schwarz/weiß finde ich bei dem Motiv auch sehr passend, erinnert mich so an einen Holzschnitt!:D
Antwort von:  Radieschen
01.09.2014 23:17
Momentan gibt es fünf und die lade ich auch noch hoch. Sie bleiben alle schwarz-weiß, das war auch der eigentliche Gedanke hinter dem Start der Reihe, mal was Freieres und Schnelleres zu zeichnen.
Von:  BRO
2014-08-29T16:28:43+00:00 29.08.2014 18:28
Oho, ich steh ja auf gut gezeichnete Outlines und die hier sind wirklich ein Festschmaus fürs Auge. Die ganzen schönen Ausläufe dieses Federfells(?) und des Qualms sind wunderbar und lassen den Charakter fast ein bisschen vibrieren. (Haha, klingt aufgeschrieben echt bescheuert, aber ich mag's eben.)
Sag mal, ist das Teil eines Projekts? Wenn der Magier die I trägt, kommt da noch mehr? So 'n vollständiges Kakao-Tarot-Kartenset fänd ich nämlich echt 'ne starke Sache. Darüber hab ich letztens erst gegrübelt. Aber allein ist das sicher ein viel größerer Batzen Arbeit als man sich das erst denkt, huh? Naja, ich will dich nicht entmutigen, sondern eigentlich viel eher, dass du weitermachst. Sieht super aus!
Antwort von:  Radieschen
30.08.2014 13:56
Dankeschön! =)
Die Outlines sind so geworden, da ich sehr frei gezeichnet habe. XD Wenn ich schon bestehendes nachfahre, fehlt das der Schwung/ die Dynamik. Und ja, da kommen noch mehr, ich bin mittlerweile bei Nummer 5. Ein ganzes Set traue ich mir auch nicht zu, aber vielleicht die große Arkana.
Von:  KugatsuArt
2014-08-28T20:20:00+00:00 28.08.2014 22:20
Wooow, echt klasse Bild. Es hat wirklich etwas magisches, aber zu gleich auch sehr düsteres an sich. Mach auf jeden Fall weiter so, dann kann bei den restlichen Karten nichts schief gehen. Bin schon gespannt, wie die nächsten aussehen werden.
Antwort von:  Radieschen
29.08.2014 11:23
Danke sehr! =)
Von:  Alyon
2014-08-28T19:42:18+00:00 28.08.2014 21:42
Wow! Finde ich richtig, richtig klasse! Würde gerne die anderen sehen (Da du ja schon bis Nummer 5 gekommen bist ;D ),
Antwort von:  Radieschen
28.08.2014 21:59
Danke! Ja, die kommen noch! =)
Von:  bettsy_illustration
2014-08-28T14:51:24+00:00 28.08.2014 16:51
sehr cool, gefällt mir!
Wenn du in dem Style die anderen Kärtchen machst, wär das ganz famos! <3
Antwort von:  Radieschen
28.08.2014 17:11
Danke! Bis Nummer 5 bin ich schon gekommen und das wird dann auch noch fortgesetzt. =)
Von:  Styxcolor
2014-08-28T11:24:27+00:00 28.08.2014 13:24
Wahnsinnig beeindruckend-tastisch ;0;
Das Bild ist so voller Leben und (dunkler) Magie. Ich in total von den Socken!!
Antwort von:  Radieschen
28.08.2014 14:03
Dankeschön!