Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2014 18:16
Hm, Seth war eine harte Nuss. Er sieht in meinem Stil doch zu jung aus. Mit dem Gesicht bin ich nicht ganz zufrieden, irgendwas stört mich persönlich daran, aber ich weiß nicht was. Man ignoriere bitte dann auch noch die kleine, süße miniatur Baumschule im HG.
Mit dem Pferd hingegen bin ich zufrieden, obwohl ich die ganze Zeit darüber geflucht habe. Reitkundige und Pferdefreunde werden aber sicher Fehler finden...

lg Yubisa
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Seth

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2014-09-02T15:41:30+00:00 02.09.2014 17:41
ich find die karte sehr hübsch geworden^^
seth sieht bei mir auch immer jünger aus als er eigendlich ist lol
einzig und allein die frisur sieht ein wenig seltsam aus find ich. das gesicht ist ganz in ordnung so, vielleicht ist es der schatten bei der nase der ein wenig irritiert.
aber das war's auch schon an kritik^^
*die karte mag*
Von:  Shibadino
2014-08-26T20:28:45+00:00 26.08.2014 22:28
schick schick :D
Von:  Rooro
2014-08-26T20:11:14+00:00 26.08.2014 22:11
Also ich kann dir nur beim Pferd zustimmen, das sieht nämlich wirklich stark aus :)
Bei Seth und den Bäumen, nein, da bin ich anderer Meinung ;) Ich find, Seth sieht super aus, ich mags total, wie du seine Haare und seine Rüstunge gezeichnet hast, auch die Pose, wie er zB die Zügel hält und wie der Stoff im Wind weht. Und ich find die kleinen Bäumchen toll, die den Waldrand markieren, mir gefällts ^^
Ich find die Karte sehr schön gelungen, darauf solltest du wirklich stolz sein :)